Wenn es Liebe ist - Teil 4

Autor: Kübra
veröffentlicht am: 12.12.2013


Kapitel 3: Die Liebes Beichte

Unser Tag zusammen machte viel Spaß uns so entschlossen wir gemeinsam das wir am Freitag zu Feier unserer ersten Uni-Woche feiern gehen. Eigentlich wollte Anna schon heute feiern gehen ,doch ich überzeugte sie davon, dass am Freitag mehr los ist.
Wir entschlossen uns heute für einen DVD-Abend mit Pizza .So bestellten wir uns 2 Pizzen und bereiteten alles vor.Dann klingelte es auch schon an der Tür .Ich ging zur Tür und öffnete sie.Vor mir stand ein gut aussehender Pizzabote mit blonden Haaren ,Himmel blauen Augen und einem gut gebauten Körper.Er gab mir die Pizzen und ich rief Anna,damit sie mir die Pizzen abnehmen kann.Sie kam und nahm mir die Pizzen ab ,so konnte ich auch ohne Probleme bezahlen.
Als ich mich von dem Pizzaboten freundlich ,mit einem Lächeln auf dem Gesicht verabschiedete zwinkerte er mir zu und ging. Meine
Freundin die das mitbekam sah mich erwartungsvoll an. Als wir dann das Wohnzimmer betraten meinte sie grinsend:,,Na,der wäre doch was für dich und wie ich mitbekommen konnte hat er auch gefallen an dir gefunden'' Ich sah sie nur an und sagte: ,,Nein ,ich will keinen Freund''
,,Wieso nicht,bist du etwa verliebt?'',
fragte sie mich neugierig.,,Oh nein, jetzt hat sie mich durchschaut'' dachte ich etwas besorgt.,,Nein ,ich bin nicht verliebt ,nur will ich keinen Freund.'',sagte ich gelogen und da ich keine Lügen erzählen kann ,durchschaute sie mich sofort.,,Wer ist es?'' fragte sie ,, Oh man, du hast mich durchschaut .''antwortete ich verzweifelt und da ich wusste ,das ich keine andere Chance habe ,als ihr die Wahrheit zu sagen , antwortete ich ihr zögerlich :,,Es ist.... Berk .'' ,, Was?''schrie sie förmlich ,, ich dachte, du kannst ihn nicht leiden.'' ,, Ich liebe ihn schon voll lange ,aber er macht die ganze Zeit mit anderen Mädchen rum vor meinen Augen und mich nur nervt ,hat sich die Liebe in mir zu Hass verändert.''sagte ich traurig ,,Oh Süße das tut mir leid,aber wenn der Trottel nicht so ein wundervolles Mädchen wie dich bemerkt ,hat er selber Schuld.''versuchte sie mich aufzumuntern .,,Du bist einfach die Beste'',versuchte ich glücklich ,mit einem gespielten Lächeln zu sagen. Dies bemerkte sie aber und es war für ein paar Minuten ein unangenehme Stille bis mir einfiel das unsere Pizzen noch kalt werden.
So sagte ich:,,Unsere Pizzen werden kalt ,lass uns Anfangen zu Essen''
Meine Freundin sah erleichtert aus und sagte:,,Ja,schaltest du noch die DVD an'' ,,Klar'',meinte ich.Etwas verwirrt stand ich auf und ging zum DVD-Player ,um den Film einzuschalten ,den wir uns ausgesucht haben.Es war eine Schnulze,genau wie die anderen 2 Filme die wir uns aussuchten. so dauerte es nicht lange bis wir beide anfingen zu weinen ,dabei schlugen wir uns die Mägen voll mit Popcorn, Chips und anderem Zeug .Das weinen führte auch in den nächsten Filmen weiter. Am Ende fielen wir uns sogar weinend in die Arme ,was uns wiederum zum Lachen brachte. So kugelte sich eine auf dem Sofa herum und die andere auf dem Boden .Es dauerte eine Zeit bis wir uns wieder einkriegen konnten.
Es wurde sehr spät als wir schlafen gingen und mit sehr wenig Schlaf mussten wir auch wieder zur Schule.
Der Rest meiner Woche verlief relativ normal und so wurde es auch schon Freitag.Das heißt feiern gehen.

Fortsetzung folgt.....


Das war ein langweiliger Teil ,gilt eigentlich nur zur Überbrückung .
Der nächste Teil wird aber wieder interessanter.
Freue mich auch über Kommentare.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz