_sEni_sEviyOrum_ (Teil 3)

Autor: !!!!
veröffentlicht am: 03.07.2006




Ich schreibe das hier alles in Tränen ... weil ich nicht weiss was mit uns wird .. was ich machen soll .. warum unser Leben soo shit ist !
Warum hast du mir gesagt das du mich liebst , das du nur mit deiner neuen zusammen bist um mich zu vergessen aber das du es nicht kannst weil du mich zu sehr liebst .. das du an mich 24 Stunden lang denken musst , das du willst das ich glücklich bin .. ??

Was soll ich jetzt machen ?
Warum hast du nicht um uns gekämpft ?
Waaaaaaaaruuuuuuuuum ?????????
Warum müssen wir so sehr leiden ?

Ich kann ohne dich nicht mehr Leben und ich will es auch nicht !!!!
Was sollen wir jetzt machen ?
Ich wünsche mir vom ganzen Herzen das ich mit DIR auf einer Insel bin ... wo nur wir 2 da sind .. , das wir überalles reden können, das ich in deinen Armen wieder einschlafen kann , das wir einfach einmal nur alleine sind !!!!!!

SeNi SeViYoRuM !!

------------------------------------------

Fortsetzung:

Schatz wir haben es geschafft , wir haben uns wieder vereint .. ich bin so glücklich das wir wieder zusammen sind und weil ich weis das uns nichts mehr trennen kann !!
Ich schreibe dies mit meinen Freudentränen ... ich bin so glücklich , vor allem was diese Woche passiert ist !
Schon komisch ne wir wurden von deinen _Freunden_ getrennt und jetzt sind wir dank ihnen wieder zusammen !
Na ja sie haben halt begriffen das wir uns mehr als unser Leben lieben .... das wir halt einfach zusammen gehören !!!!
Ich hoffe das unser Leben wieder einmal so wird wie es mal war .. weil es ist so vieles passiert das andere sich nicht mal Hoffnungen machen könnten .. aber wir wissen das wir 2 alles schaffen !!
Unsere Liebe ist geschrieben worden .. nicht nur von mir sondern auch in unserem Schicksaal !
Ich liebe dich über alles Askim ... !

Wie du immer zu mir sagst :
Mein Engel ich bin nur für dich geboren um dich zu Lieben und mit dir für immer zusammen zu sein !

Seni hayatimdan da cok seviyorum bitanem ... bak
Allahimiz bizim askimizi yazmis .. buna inaniyorum !
Biz cok aci cektik ama hep gine birbirimizi bulduk .. ve hep bulcaz askim !!

sEnI sEvIyOrUm !!







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz