_sEni_sEviyOrum_ (Teil 2)

Autor: !!!!
veröffentlicht am: 01.07.2006




Ich versteh dich nicht ... ich check nicht was du willst , was du fühlst, was du vorhast !Wir mussten uns trennen .. aber wir liebten uns immer noch. Du sagtest immer das du willst das ich glücklich bin aber wie kann ich denn glücklich sein wenn du nicht bei mir bist ?Wenn ich immer höre das du mit einer anderen zusammen bist kocht mir das Blut in den Adern !
Ich sprach dich darauf an und du meintest: 'Es muss sein ... ! Ich mach es für uns !'
Was machst du daran für uns ????????????????
Das einzigste was du machst ist vielleicht das du uns beide damit kaputt machst !
Ich check gar nichts mehr .. wenn du mich liebst warum bist du dann mit ihr zusammen ???
Warum können wir nicht mehr zusammen sein ??
Wenn du mich siehst hast du immer diesen traurigen Blick in deinen Augen und ich weis das es dir nicht gut geht ... !!
Ich kann nicht mehr ... ich weis nicht was ich machen soll ... soll ich um dich kämpfen ??
Soll ich mich umbringen ?? !!

Ich hoffe du wirst glücklich mit deiner neuen .. !

Seni Seviyorum !







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz