Die Schüchterne und das Arschloch - Teil 3

Autor: melinax3
veröffentlicht am: 26.08.2013


Ein paar Tage später war Julia langweilig und sie fragte ihre Freundin Bea nach einem Buchstaben.
'Wofür das denn??! :D'
'Beatrice! Jetzt sag schon.'
'Ist ja gut.. hmmmmmm.... "L!'

oh shit. Dachte sich Julia. Sie hatte den Plan gehabt, derjenige, der in ihrer Kontaktliste bei Facebook online war und mit dem Buchstaben begann, den fragt sie, ob er/sie ihr eine Videoantwort bei Ask.fm machen könnte.
Der Einzige der online war, war eben Luis. Nach großer Überwindungskunst fragte sie ihn schließlich und fragte sich nur, wie bescheuert man sein kann. Doch zu ihrem Erstaunen sagte er zu und sie gab ihm ihr Passwort. Ein Tag später geschah es und er hielt seine Worte. Sie freute sich, war glücklich.
____________________________________________________________________________

Den Tag darauf stand wieder Tanzkurs an. Julia wusste nicht, ob sie sich freuen sollte oder Angst haben sollte, ob er mit ihr tanzt, oder sie enttäuscht ist, wenn nicht. Beatrice hingegen lachte sie stumpf aus, weil sie nichts mit Julia anfangen konnte. Im gegenteil, Julia meinte. Bea hat sie regelrecht gemobbt mit ihren Sprüchen wie:
-Susi, Julia hat 'n Freund.
oder Susi, Julia ist verliehieebt!
Julia hingegen stritt's nur ab, sie fands albern, jedoch musste sie immer zur Tür gucken & schauen, ob Luis kommt. Er kam öfters zu spät, das wusste sie und Bea, die ebenfalls ungeduldig zur Tür starrte. Die restliche Zeit über tanzten Bea und Julia, mal mit Jungs, mal mit Mädchen, mal die beiden zusammen auch, doch Luis kam nicht. Julia ließ den Gedanken nicht los, dass er wegen ihr nicht kam. Später schrieben die beiden und es stellte sich heraus, dass er keine Lust hatte, allgemein zu tanzen. Das beruhigte Julia immerhin.
Auch die Tage darauf schrieben Luis und Julia.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz