_sEni_sEviyOrum_ (Teil 1)

Autor: !!!!
veröffentlicht am: 22.06.2006




Es geht einfach nicht mehr ... ich kann nicht mehr .. ! Ich wollt dir nur sagen das ich dich über alles Liebe! Du kannst auch nicht mehr das weis ich ... ich sehe es in deinen Augen!Wir haben zu viel durch gemacht.
Du hast für mich viel zu viel aufgegeben .. und ich für dich mein Leben. Die anderen haben es nicht geglaubt das wir uns Lieben ... sie wollten es nicht glauben. Doch wir glaubten an uns! Ich danke dir hier mit für alles ... das du mir gezeigt hast was heisst geliebt zu werden !Jeder hatte uns beneidet weil wir so gut zusammen gepasst haben , das wir uns kaum gestritten haben , das wir uns über alles geliebt haben, das wir immer für einander da waren , das wir uns von nichts anderes beeindruckten und das wir für uns gekämpft haben !
Du hast mir gezeigt das man noch in der herzlosen Welt glücklich sein kann ... aber du darfst nie vergessen das ich ohne dich nicht glücklich sein kann ! Ich vermisse dich so sehr , deine Worte, dein Lachen, deine Küsse, dein Selbstbewusstsein, dein Vertrauen .. einfach alles !!!Du sagtest zu mir als wir zusammen weinten :
'Wein bitte nicht .. Ich halt es nicht aus dich weinen zu sehen .... denn Engel weinen nicht mein Engel .. !' Und wischtest mir meine Tränen weg! Du küsstest mich auf meine Stirn und gingst einfach ...!
Unsre Liebe ist verboten ... !
Aber warum unsre ?
Warum Wir ? Was haben wir denn euch getan ?
Ist es denn so schlimm wenn man zum ersten mal in seinem Leben glücklich ist ?
Ist es so schlimm das wir uns Lieben ?
Ihr habt uns getrennt doch unsre Liebe könnt ihr nie zerstören. Ihr macht uns beide kaputt.Ihr wisst einfach nicht was heisst geliebt zu werden und ihr werdet nie wissen wie sehr wir uns Lieben!
Wenn wir zusammen gehören dann kommen wir beide wieder zusammen ... egal was kommt ..ich weis das wir wieder das Traumpaar werden das wir mal waren !

Askim bizim askimis haram ..ama hic unutma seni hep sevceme ve hep seni beklicem .. hic bi baska olana bakmam .. BAKAMAM !
Seni hayatimdan da cok seviyorum bitanem !
Allahimiz bizim askimizi yazdi ... bunu biliyorum ... sen hep dedin gibi ben senin icin bu kalpsiz dünyaya geldim .. tek seni sevim diye !

Seni seviyorum askim !







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz