Nachhilfe mit Liebe

Autor: story-girl
veröffentlicht am: 02.08.2013


Bevor ich anfange zu schreiben, kurz eine kleine Randinformation. ;-) Diese Geschichte hab ich zwar erfunden, eher geträumt, allerdings ist mir im nachhinein etwas aufgefallen: Der Name einer Person existiert wirklich! Aber ich wollt diesen Namen nicht mehr umändern, deshalb lass ich ihn so wie er ist. Ich hoffe nur, dass ich keine Probleme mit den Koslowski-Brothers bekomme. ;-) Und gleich zu Anfang: Bitte Rechtschreibfehler nicht beachten. ;-) Und viel Spaß beim Lesen. Ach und noch was, manche Teile werden etwas kurz ausfallen.
Aber nun kommt der 1. Teil. :-)

Lisa saß ungeduldig am Tisch und wartete ungeduldig auf ihre beste Freundin. Schon eine halbe Stunde saß sie da und schaute mal auf die Uhr und dann wieder auf den Schwimmbad Eingang. Das Schwimmbad war jetzt zur Vormittagszeit schon ganz überfüllt und Lisa wollte nicht wissen, wie es aussehen würde, wenn Jessy noch später kommen würde. Es war zwar echt typisch, dass sie spät kam aber so spät kam sie noch nie! Lisa trank langsam ihre kühle Cola weiter und beobachtete die Leute. Wen man nur nicht alles sehen konnte. Sie war froh, dass es an diesem Tisch neben dem Kiosk noch angenehm ruhig war, wenn man die Gespräche der anderen Besucher nicht beachtete, aber an den Schwimmbecken war es sehr laut.
Lisa klopfte ungeduldig mit ihren Fingern auf dem Tisch und wartete weiter, während sie über das Schwimmen nachdachte und ihre Freundin. "Wahrscheinlich hat sie sich mit Oliver getroffen." dachte sie. "Aber eigentlich kann das nicht sein, weil sie genau weiß, dass ich hier warte! Also wenn sie bald nicht kommt, dann wird sie was von mir hören!" Allerdings musste Lisa noch 15 Minuten warten.
"Hey Süße!" Eine helle Stimme schreckte Lisa schließlich aus ihren Träumen. "Es tut mir wirklich Leid, dass du so lange gewartet hast, aber leider ging´ s wirklich nicht früher." sprudelte Jessica sofort los, kaum das sie sich gesetzt hatte." Lisa schaute sie nur vorwurfsvoll an und dann die Uhr. "Ich hab 45 Minuten auf dich gewartet. Also wenn du mal zu deinem Date mit Oli so spät kommst, dann kannst du auch ihn vergessen." sagte Lisa trocken, aber ihre blauen Augen strahlten belustigt. "Ich weiß. Ich weiß. Ich geb´ s ja auch zu, etwas spät mich fertig gemacht zu haben, aber da war halt ein Typ, der mich auch fast überfahren hatte. Und das hat halt gedauert, also bis ich mit ihm alles geklärt habe." erklärte Jessy und fügte dann noch hinzu, "Ich hol mir nur noch ein Eis. Willst du auch eins?" Lisa schüttelte nur ihren blonden Pferdeschwanz. Kurz darauf saß ihre beste Freundin wieder neben ihr. "Was für ein Typ hätte dich beinahe überfahren?" fragte Lisa gespannt. "Naja, ich war schon an der Kreuzung mit dem Rad und wollte links abbiegen. Hinter mir war halt der Typ in seinem BMW. Wahrscheinlich hat er nicht rechtzeitig bremsen können und ist mir hinten rein gefahren." Als Jessy Lisas große Augen sah, fügte sie noch hinzu, "Aber es ist nichts passiert. Außer das Licht hinten ist e





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz