Neues ich.

Autor: #no name
veröffentlicht am: 22.07.2013


Ich erwachte mit starken Kopfschmerzen, hob meine Hand an den Kopf und spührte plötzlich einen Verband. Ich riss meine Augen auf und entdeckte Kabel an meinem Arm befestigt. Ein Schmerz in der Brust ließ mich schwer atmen. Ich sah wild umher und bekam Panik. Mein Puls erhöhte sich und meine Bewegungen wurden hektischer. ,,Schwester", hörte ich nur noch eine weibliche Stimme rufen und eine Frau, die plötzlich auftauchte, gab mir eine Spritze. Aufeinmal wurde vor meinen Augen alles unklarer, als es bisher schon war. Nach einer Weile normaliesierte sich mein Puls wieder und ich atmete, so gut es mit dem Schmerz in der Brust ging, ruig. Ich nutzte die Gelegenheit und betrachtete meine Umgebung. Ich lag in einem Krankenbett. Links von mir eine Maschine, die meinen Puls überwachte. Ich entdeckte einen Tisch und ein paar Stühle, eine Tür, die in einen kleinen Raum führte und eine weitere Tür. Ich war in einem Krankenhaus. Sobald mir das klar wurde, versuchte ich herauszufinden was der Grund dafür war. Doch es schien so, als wäre mein Gedächtnis wie ausgelöscht. So sehr ich es auch versuchte, mich an etwas zu erinnern. Plötzlich stürmten zwei völlig aufgelöste Personen in mein Zimmer. Eine Frau und ein Mann, vielleicht um die Vierzig. ,,Oh mein Gott, Lara! Geht es dir gut ?", fragte die Frau besorgt. Der Mann nahm die Frau in den Arm und versuchte sie etwas zu beruigen. ,,Es tut mir so leid, es hätte nicht passieren dürfen",fuhr sie fort. ,,Es hätte schlimmer kommen können",meinte der Mann nur, der sie nun etwas fester an sich drückte. Ich verstand rein gar nichts. Wer waren diese Menschen, die so um mich besorgt waren ? Ich wusste auf so viele Fragen keine Antwort. ,,Wer seid ihr ?", fragte ich verwirrt. Das Paar sah mich völlig entgeistert an. Doch die größte Frage, die sich mir stellte war : Wer bin ich ?

_____________________________________

Nachdem ihr das gelesen habt, wollte ich von euch wissen, ob der Anfang gut ist und wie ihr ihn findet. Lasst doch bitte ein paar Kommentare da, damit ich weiß, wie ich mich verbessern kann. Ich weiß, dass mein Schreibstil ect. nicht perfekt ist, aber ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so böse. :-)
Liebe Grüße, #no name







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz