Unglücklich verliebt in den USA

Autor: Lucy.lacht
veröffentlicht am: 22.07.2013


Mein Name ist Ally und ich wohne mit meiner Mom in den USA. Wir habe ein kleines Häusschen außerhalb von Seattle. Mit meinen 15 Jahren besuche ich die MC Freeley High. Ich habe blondes langes Haar und bin etwa 1,56m groß. Und das ist meine Geschichte...

,,Ally? Kommst du bitte runter zum Abendessen? Es gibt Nudelauflauf!´´ rief meine Mom quer durchs Haus. Ich lief mit eiligen Schritten zum Esszimmer, denn ich hatte echt einen riesigen Hunger. Seit mindestens drei Stunden habe ich nichts mehr gegessen. Unten angekommen setzte ich mich an den Tisch und schnupperte an dem Nudelauflauf auf meinem Teller. ,,Guten Hunger´´ meinte meine gut gelaunte Mom. ,,Gleichfalls´´ sagte ich zu ihr und putzte im Nu meinen Teller leer. ,,Du Ally? Ich muss in der nächsten Woche auf eine Geschäftsreise und da du ja Ferien hast dachte ich vielleicht daran das du deine Freundin Mirabella einladen möchtest?´´ schlug meine Mom vor. Ich war so froh über diese Idee das ich sofort aufsprang, meine Mom einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte, und zum Telefon griff. ,,Ja hier Ally. Mira? Hast du Lust die nächste Woche bei mir zu übernachten?´´ fragte ich meine allerbeste Freundin am Telefon. ,,Ja klar gerne. Dann bin ich am Montag, also übermorgen, zu dir. So gegen Vormittag? Wir müssen eine Party machen und deinen Schwarm Brandon einladen. Dann könntet ihr zwei euch endlich näher kommen.´´ sagte Mira ganz aufgeregt. Als dann alles ausgemacht wurden ist legte ich zufrieden auf und verspürte ein leichtes kribbeln in meinem Bauch. Wenn ich nur daran denke wenn ich auf unserer Party Bradon treffe wird mir ganz kribbelig.
Am nächsten Tag räumte ich mein Zimmer auf. Dabei fand ich Klamotten die ich schon längst vergessen hatte. Sogar richtig süße Tops und Kleider waren dabei. An diesem Abend schlief ich fix und fertig ein.


(Hey Leute, ich hoffe es hat euh bis jetz gefallen und hoffe ihr wollt erfahren wie es weiter geht. Bitte sagt mir was ich ändern soll, Vorschläge oder was gar nicht geht. Danke)







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz