The five detectives reveal

Autor: Alina
veröffentlicht am: 06.07.2013


Hee Leute, ich werde diese Geschichte warcheinlich nicht zuende schreiben :\'( Mir fehlt der Mut, da ich nicht soo gut schreiben kann. Naja tut mir Leid wenn der teil etwas doof ist, meine Vorstellungen sind noch recht grob.
LG


The five detectives reveal

Hauptfiguren:
Victoria Schock
David Katoon
Martin Live
Dominik Smak
Sophie Kompliz

Team: Das S-K-L-S-K-Team


„Der Hölzerne Falke“
1804
- - - -
Es war ein Regnerischer Tag, Mr. Jakson -ein erfolgreicher Geschäftsmann- stieg aus der Kutsche, die gerade eben erst aus Paris gekommen war. Mit vielen kleinen Regentropfen begrüßte London ihn. Mr. Jakson stellte sich an den Straßenrand, sein Haus sah genauso aus wie als er es verlassen hatte. Er nahm seinen großen noblen Koffer und ging auf das Anwesen zu. Als er die Tür aufmachen wollte bemerkte er, dass sie nur angelehnt war. Vorsichtig schob er sie auf, als er vollständig im inneren verschwand hörte man einen Schuss.

Polizeibericht
- - - - - - - - - - -
Der erfolgreiche Geschäftsmann Robert Jakson wurde Gestern Abend um 20:00Uhr in seinem Anwesen in der Lehin-Street Tod aufgefunden. Nachdem die Polizei das Anwesen durchsucht hatte merkte sie das Mr. Jakson\\\'s wertvollster Besitz ein Hölzerner Falke der auf dem Markt Millionen wert seien Könnte verschwunden war.

Die Polizei suchte drei lange Jahre nach dem Falken, doch er tauchte nie wieder auf.

2004
- - - - -
„ . . . Und der Hölzerne Falke wurde nie gefunden.“ Beendete Frau Weide den Unterricht. David und Martin sahen sich an. „Klingt interessant, oder?“ flüsterte Martin. „Und wie!“ stimmte David ihm zu. Victoria -die eine reihe hinter den Jungs saß- beugte sich etwas vor. „Ich wüsste nur zu gerne wo dieser Falke ist, und ob er überhaupt noch Existiert.“ flüsterte sie. Es klingelte zum Schulschluss. Die fünf Freunde traten aus dem Schulgebäude, sie gingen alle zu einem alten Lagerhaus. Im Dachboden des Lagerhauses war ein kleines Geheimversteck, hier hin flüchteten sie wenn es ihnen in der Außenwelt zu stressig wurde. Victoria setzte sich an den Computer. „Seht mal!“ sagte sie nach einigen Minuten. Alle liefen zu ihr. Auf dem Bildschirm waren Bilder eines Falken aus Eichenholz. „Das ist er!“ hauchte Sophie begeistert. Victoria nickte stolz. Steht da wo er ist?“ fragte David. „Nein, nur das er er irgendwo in Europa seien muss.“ antwortete sie ihm. „Wisst ihr was?“ fragte Sophie aufgeregt. „Wir gründen ein Detektive-Team und lösen den Fall!“ sagte Dominik. „Genau!“ stimmte Sophie zu. „Gute Idee, aber wie nennen wir das Team? Ich meine es gibt die Pfefferkörner die Fünf Freunde für alle Fälle, wie nennen wir uns?“ fragte Victoria. „Hm.... hat jemand Stift und Papier?“ fragte David an die anderen Gewand. „Ja ich habe einen Stift“ sagte Martin und fischte einen Schwarzen Bleistift aus seiner Hosentasche. „und hier liegt Papier!“ sagte Victoria und gab ihm ein Stück. „Was machst du?“ wollte Dominik von seinem Freund wissen. „Siehst du gleich“ erwiderte dieser. Er schrieb die Nachnamen seiner Freunde und sein Eigenen untereinander auf den Zettel zum Schluss stand dort:
Schock
Katoon
Live
Smak
Kompliz
„Ich weiß wie wir uns nennen!“ sagte er auf einmal. Die anderen spitzten die Ohren. „Wir nennen und das S-K-L-S-K-Team!“ „Wow und das wäre dir nicht auch ohne den Zettel eingefallen?“ fragte Dominik und spielte auf der Roten Stoff Couge mit seinem Handy. „Halt die Klappe Dom!“ motzte Victoria. „Hm ich finde den Namen gut.“ sagte Sophie, sie war die jüngste der fünf freunde.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz