Des einen Wohltat, des anderen bitterer Schmerz

Autor: Cuthalorn
veröffentlicht am: 06.07.2013


"Der Sommer brach allmählich an und in den westlichen Landen wartete jeder gespannt auf die neue Ernte dieses Jahr. Diese Geschichte spielt auf Nahmar, einem Kontinent, der dutzende Geheimnisse verborgen hält. Dort leben magische Wesen, Zwerge und auch Menschen. Und genau um Letztere handelt diese Geschichte. Besser gesagt, um zwei Personen, die sich nach und nach mehr in ihr Herz schließen und nicht mehr ohne einander auskommen können. Doch das Schicksal hat es nicht so vorgesehen, was für die beiden ein Trauerschlag war. Doch gaben sie nie wirklich auf.

Im Gegenteil, die eine Person nutzte sogar geheimnisvolle Magie, die fast jedem Lebewesen bisher verborgen blieb. Nur um die Liebe seines Lebens zu ergattern. So lernte diese eine Person auch ein außergewöhnliches Wesen kennen, das ein Schicksal wie kein zweiter auf dieser Welt hatte. Ob es ein gutes Ende gab und die beiden einen Weg fanden, ihre Leben miteinander zu verknüpfen und nie wieder loszulassen? Das mag wohl nur die gute alte Zeit wissen..."



Nun gut, der Prolog ist zwar sehr kurz ausgefallen, dafür die einzelnen Teile nicht. Ich hoffe, das macht euch, meine lieben Leser, keine Umstände. Ich versuche nun jeden Tag einen halben Kapitel einzusenden. Falls ihr euch fragt, was Nahmar ist, könnt ihr gerne auf mein gleichnamiges Profil im Forum zugreifen.

Wie dem auch sei, ich wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen und danke rockundliebe.de, dass sie meine Geschichte hier hochladen.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz