Ray- die Verbindung

Autor: blue-haze
veröffentlicht am: 17.06.2013


Hi, das ist meine erste Geschichte, die ich hier veröffentliche. Sie ist noch in Arbeit, aber ich werde euch zumindest mit den ersten sieben Teilen nicht lange warten lassen, denn die sind im Grunde schon fertig :) Kritik ist erwünscht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
______________________________
Prolog:
Ich lief durch die Straßen in dem Nieselnden Regen, betrachtete mit leerem Blick die Menschen, die mich mit ihrem Regenschirm anstarrten als wäre ich eine arme Bettlerin. Hätte ich einen Kaffeebecher in der Hand, hätte ich wohl schon einige Münzen zugeworfen bekommen. Ich fühlte mich, als liefen alle in die entgegengesetzte Richtung, stieß permanent mit jemandem zusammen und ging weiter, als hätte ich nichts bemerkt. Doch ich bemerkte sie. Die Blicke, die Verwunderung, die Fragen in ihren Herzen. Ich befand mich in einer Menschenmenge und war doch einsam. Es gibt geschätzte Siebenmilliarden Menschen auf der Welt, doch ich schaffte es dennoch allein zu sein.
Ich wusste nicht, dass ich nicht zu den Siebenmilliarden gehörte.

Ich sah sie in der Menge, ich sah ihren Weltfremden Blick, als liefe sie in einem Paralleluniversum spazieren. Ich sah sie, wie einen Blutfleck im Schnee, so unübersehbar. Mein Blick wollte sich nicht von ihr abwenden. Er klebte an ihr und ich wusste, sie war kein Teil dieser Welt. Doch ich wusste nicht, dass das selbe auch für mich galt. …Jedenfalls, konnte ich mich in diesem Moment nicht daran erinnern. Was ich jedoch wusste war, dass ich ihretwegen hier war.








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz