Leben ,für was? Kein Haus,kein Geld,Kein Sex ,aber... Teil 7

Autor: White eyes
veröffentlicht am: 30.01.2007




Seine Nasenspitze berührte meine,dabei legte er seine sanften Hände auf meine Schulter und strich die kurz .Seine braunen Augen schienen so tief..Ich sah hinein und in meinen Gedanken schien es mir,als würde ich in einen unendlich langen,dunklen Tunnel schauen.
'Boa nee ...Jetzt weinst du auch noch...'Seufzte er lächelnd und gab mir einen Klaps auf die Stirn.Aus meinen tiefen Gedankenentrissen,wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht und drehte ihm den Rücken zu.
'Du Idiot.Ich habe doch nicht wegen dir geweint!'
Gab ich zurück.
'So?' Fragte er mich grinsend und zog seine Jacke aus.
Ich nickte leicht,bis ich die Haustür schloss und ihn wieder in meiner Wohnung willkommen hieß.
'Gibt es einen bestimmten Grund ,wieso du die ganze Woche weg warst?'
Die Couch knackste kurz auf,dann war es wieder ruhig.
Kaoru sah mich an.Ein tiefer Seufzer entkam ihm.
Das machte er immer,wenn er etwas zu erzählen hatte,was ihm nicht sonderlich passte oder ihn bedrückte.
Ich hatte mich nach der Zeit einwenig beruhigt und griff nach dem Cappuccino auf meinem Tisch.
Da er völlig kalte Finger hatte,schob ich ihm meine Tasse unter die Nase und zwang ihn einen Schluck zu trinken,um sich aufzuwärmen.
'Liebst du mich?' Kam es nach einer langen Zeit des Schweigens.
Ich blieb ruhig.Was sollte denn diese Frage?!
Etwas schockiert ,sah ich ihn an.
'Ähm...Also wei-'
Er unterbrach mich:'Liebst du mich oder liebst du mich nicht?Eine ganz einfache Frage.'In mir verkrampfte sich alles und ich fühlte das mir in den Kopf schießende Blut und die daraufkommende Röte im Gesicht.
Was sollte ich nun Antworten?Ich meine,ganz egal war er mir nicht!Und lieben...Liebe ist ein so starkes Wort...Ich wusste nicht ob meinen Gefühle zu Kaoru ,dem auch entsprachen.Genauso schlecht konnte ich ausschließen,dass sie es nicht taten.Vielleicht war es reines Interesse ,was ich verspürte...?
'Ich weiss es nicht...'
Seine Augen wurden groß,er selbst blieb jedoch in der selben Position sitzen wie vorhin.Die Ellenbögen am Knie zum Abstützen und ja...Eben diese gebeugte Haltung,die er sonst auch beim Nachdenken einnahm.
'Bist du nun enttäuscht?'Fragte ich ihn in einem etwas höherem Ton.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz