Leben ,für was? Kein Haus,kein Geld,Kein Sex ,aber... Teil 5

Autor: White eyes
veröffentlicht am: 09.09.2006




Und das Morgengrauen brach an. Keiner befand sich im Haus. Ich wartete und wartete die halbe Nacht lang, doch er kam nicht zurück.
Auf meine Anrufe antwortete er nie.
Nun vergingen schon 7 Tage...
Ich war schon langsam am verzweifeln...
Regentropfen prasselten ,ein Gewitter brach an. Ob er nun auf der Straße lag?
Verdammt...Jeder Gedanken an ihn tat mir weh. Ich verstand nicht was los war! War ihm was passiert? Lebte er überhaupt noch? Oder wurde er irgendwohin abgeschoben? Wütend schlug ich die Tasse auf meinen Holztisch und vergrub mein Gesicht in meinen Kragen. Meine Augen beobachteten das langsame steigen des Dampfes meines Cappuccinos, welche mich noch viel unruhiger stimmten.
Langsam tasteten meine Finger nach dem Handy ,griffen nach ihm und drückten automatisch die Wiederholtaste. 'Kao-kun...Wo bist du...?'

'Hör auf so fies zu gucken verdammt. Du schreckst die ganzen Fans ab!'
Der Produzent von Dir en Grey schaute Kaoru wütend an, doch dieser blieb in seinem schmollenden Zustand.
'Mir doch egal. Auf einmal rufst du mich an ,weil deine beschissenen Medien nun über mein Verschwinden reden. Ich versteh die ganze Scheisse nicht!'
Der Produzent griff nach seiner Schulter: 'Hey, sieh es mal positiv. Du kannst wieder so viel Sex haben wie du willst. Du hast nun wieder Geld, bist in der Band. Besorg dir halt eine Freundin oder geh in ein Bordell! Ich habe keinen Nerv ,mir noch einmal durchlesen zu müssen, dass du einen Fan flachgelegt hast, weil sie was von dir wollte!'
Kao jedoch nahm seine Jacke und stand schnell auf. Paar Schritte und er befand sich an der Tür.
Sein rechter Arm befand sich nun halbwegs im Ärmel.
'Chef..-'
'ja?'
'Ich hab eine Freundin...'
'Wie??', - Empört.
'Ja, eine Europäerin.'
Also hattest du dich doch nicht an unsere Vereinbarung gehalten?'
'Doch. Ich hab sie nicht angerührt. Eher hat mein Freund sie nicht berührt.'
'Das soll ich dir glauben? Freundchen, du stehst kurz davor deinen Platz in der Band zu verlieren!'
'Chef, sie stehen kurz davor eine Band zu verlieren...'
Er zog einen Briefumschlag aus seiner Jackentasche.
'Und der landet ab Montag in den Briefkasten.
Theoretisch gesehen können Sie den Brief ab Dienstag in allen Zeitungen Japans finden.'
'Was ist das für ein Brief?' - Erschrocken.
'Ich verlasse freiwillig die Band.'







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz