Leben ,für was? Kein Haus,kein Geld,Kein Sex ,aber... Teil 2

Autor: White eyes
veröffentlicht am: 19.06.2006




Eines Morgens fing an mein Telefon zu klingeln.
Schlaftrunken schlenderte ich in den Flur und nahm ab.
'Hallo?', fragte ich ,während ich meine Augen rieb.
'Hey Jeanne Schatz!! Hier ist Anne!!' Ich sprang auf .
'ANNE??!JETZT ECHT??'
Glücklich sprang ich auf.
'KREISCH!!!!SÜßEE!!!!WEISST DU WIE SEHR ICH DICH VERMISST HABE??!', brüllte ich glücklich in den Hörer.
Ein kleines Quicken kam von ihr.
'Ruhig Blut Schatz. Ruhig Blut Schatz,', lachte sie .
'Bist du in Japan??? Was??? MENSCH!!!!'
Ich war so ungeheuer glücklich ihre Stimme wieder zu hören.
'Ja, ich bin im Moment auf der Model Akademie Tamame.
Und werde demnächst für die Gothik Lolita modeln.
Ich befinde mich in Osaka.'
'Osaka?? Oh Gott ist das weit. Aber egal!!! Wo bist du genau?? Hast du übermorgen Zeit??ARGH!!!! 'Ich würde dich sooooo gerne sehen!! Ich muss dir jemanden vorstellen!!!! Also.. Ey das glaubst du nicht!!!!!'
'Was ist denn los?', fragte sie mich angesteckt von meiner Aufregung.
'Ich hab einen neuen Mitbewohner. Sein Name ist Kensuke !!!
Mensch!!! Ich hab ihn von der Straße aufgepickt.'
'Von der Straße?na hör mal süße...Das ist doch ein bissel zu gefährlich nicht?'
Hastig schüttelte ich den Kopf.
'Nein!!!!!!! Hör mal!!! Er ist ....Er sieht aus wie Kaoru aus Dir en Grey!!!'
Einen Moment wurde es ruhig in der Leitung.
Ich entnahm nur noch ein lautes Seufzen und dann ein langes lautes 'har har'
Lachend schmiss ich mich auf das Sofa, ohne zu bemerken das ich dabei auf Kensukes (Kaorus) Schoß fiel.
Etwas erschrocken schaute ich ihn von unten direkt in die Augen.
Ein lautes Quicken rutschte mir aus dem Mund.
'Alles klar ???', fragte Anne besorgt.
Ich nickte. 'Joa....Klar.....'
Antwortete ich während mir Kensuke grinsend das Gesicht streichelte.
'Glaub ich dir nicht. Deine Adresse? Ich werde diesem Kensuke schon Manieren beibringen *har har*'
Ihre Stimme klang nun leicht erotisch.
'Gib ihn mir mal.'
Ich nickte und gab Kensuke (also kaoru) den Hörer.
'Geilster Mann der Welt am Apparat.' Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.'Ja, ja .Hahaha Hört sich gut an. Aha....hehehe. Was hältst du von Morgen Abend ..'Ein gehässiger Blick wanderte mir zu und berührte mich herzlich.
'Was erlaubst du dir?!', flüsterte ich ihm zu und versuchte dabei, ihm den Hörer aus der Hand zu nehmen.
Während er mit der Linken Hand den Hörer hielt,drückte er mich mit der Rechten nach hinten .
'Beikay-street 234 .second floor. Kyoto. Morgen Abend um 20 Uhr.
Ich werde dich abholen.'
Jetzt schlug es zwölf und wütend trat ich ihm gegen sein Schienbein.
Ein Schmerzensschrei kam aus seinem Mund.
'AUUUUUUUUND Jeanne kommt auch mit. Bussi '
Kensuke ließ das Telefon auf das Sofa fallen und schaute mich von der Seite an.
'Was nun?', fragte er mich grinsend. Verlegen schaute ich ihn an.
'Zuerst legst du wohl besser auf .'
Antwortete ich ihm etwas kühl.
Doch Kao (kenzuke ) ließ nicht locker, blockte jeden meiner kleinen, sanften Schläge bis er mich letztendlich auf das Bett warf ,
über mich beugte und seinen Blick meinem setzte.
'Schau mich an Kleines', der leicht verführerische Ton raubte mir den Verstand, raubte mir letztendlich den Atem.
Ich wagte nichts zu sagen, war einfach gesagt ,weg von der Rolle.
Mein Blick wanderte auf seine rechte Hand, die er an meinem Gesicht entlang gleiten ließ.'Deine Haut ist so schön....'flüsterte er mit seiner rauen Stimme, sodass ich eine Gänsehaut bekam.
Mit hochrotem Kopf und einer piepsigen Stimme schaute ich zurück in seine braunen Augen.'was hast du vor?'
Grinsend näherte er seinen Körper meinem und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.'was ich schon immer wissen wollte war....'
Er stockte, meine Augen wurden währenddessen größer und ungläubiger.
'Ja?', fragte ich entgeistert.
'Liebst du mich?'
Wäre das jetzt ein Manga gewesen ,hätte ich sicherlich Nasenbluten bekommen und wäre tot umgefallen.
So was hatte man mich noch nie gefragt...
'öhm......'
Mein Satz 'verstummte.
'na wenn du es nicht sagst...'
Lachend fing Kao an mich zu kitzeln.
'Dann regeln wir das eben auf die harte Tour.
Für jedes 'nein' kitzle ich dich.'
Mit großen Augen schaute ich Kao an.
'Und was wenn es ja ist?'
Fragte ich.
'Ist es denn ja?'
'Ich weiss nicht....'
'Deine Frage hat mir die Antwort schon gegeben....'
Sanft schloss er mich dann in seine Arme.
Welch Gefühl...Was war das?? ich ..mir wurde heiss.. und kalt zugleich..
Mein Körper...In meinem Magen zog sich alles zusammen...Was war los mit mir.??Ich war auf einmal rot.
'Jeanne...'Langsam schaute ich auf ihn zurück.
'Ja?'
'Ich muss dich was fragen....'
'was???''A-aber es ist dumm'
'Egal.'
'M-Machen wir Liebe?'
'Kay, das war jetzt wirklich dumm.'
Empört drückte ich ihn zur Seite .







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz