Vampir + Mensch?

Autor: Alina
veröffentlicht am: 13.05.2013


Vampir + Mensch?


Ich wachte in einem Raum auf, ich war gefesselt, um mich herrum war es Dunkel, ich wusste nicht wo genau ich war aber ich wusste ich war Gefangen. Gefangen, in meinem schlimmsten Albtraum. Ich wusste das ich in einem Regirungsgebäude war, aber nicht wo genau. Ich genoss die Dunkelheit, all meine Vampir sinne waren Activ, ich wollte wissen wo ich war. Die Tür wurde aufgeschlossen, drei Männer traten ein. Ich wusste was mir jetzt beforstand, ein grausamer gnadenloser Tod. Jedoch, ich würde in der gewissheit sterben das meine kleine Tochter gesund und Munter bei ihrem Vater Lebt. Und hoffendlich nie geschnapt wird.

10 Jahre später
,,Violanda, komm endlich Runter!'' Mein Vater schrie sich schon fast die Seele aus dem Leib, also beschloss ich mich zu beeilen. Seit meine Mutter vor 10 Jahren als ich 4 Jahre alt war von der Regirung entfürt und ermordet wurde, kümmerte sich mein Vater allein um mich. Ich packte die letzten Bücher in die Kiste und öfnete die Tür. Ein letztes mal blickte ich mich in meinem alten Zimmer um. Jetzt würde es losgehen, kein zurück mehr. Nie mehr. Heute würde ich umziehen, nach Geilenkirchen. Die Regirung hatte schon lange ein Auge auf uns geworfen, deshalb beschlossen wir, ich und mein Vater umzuziehen. ,,Violanda das Flugzeug wartet. Unsere sachen werden schon verstaut. Kom!'' Mein Vater Alfred Wahnd stand nun hinter mir, und sah mich mit einem ernsten Blick an. ,,Ich komme gleich'' sagte ich leise sodass nur unser Vampir gehör es hören konnten. Er nahm mir die Kiste ab und ging schon mal vor. Tja bay bay Padua ich werde dich vermissen aber ich kann nicht hier bleiben. Zuviel erinret mich an meine Mutter und es ist zu warcheinlich das die Regirung mich erwicht bevon ich 20 Jahre alt bin und mich Tötet. Als ich aus der Risigen Villa trat erblickte ich schon die Privat Jet. Ein bedinsteter empfing mich. ,,Ciao'' begrüste ich ihn. ,,Ciao singnorina Wahnd.'' Ich stieg in das Flugzeug und setzte mich nach fas ganz hinten, wo ich immer saß. In Deutschland würden wir ab jetzt in einer zwar kleineren jedoch hoch modernen Villa Leben. Wir konnten es uns ja leisten, mein Vater verdint locker 200.000 im Jahr. Wofon ich so um die 65.000 ab bekam. Mein Vater setzte sich neben mich, meistens wenn wir uns unzerhilten redeten wir Italienisch. ,,Tutto in ordine?'' /Alles in ordnung?/ ,,tutti i migliori.'' /Alles bestens/ ,,Samero li in circa 3 ore.'' /Wir sind in etwa 3 Stunden da/ ,,Mh'' ,,Violanda so che si lavora duro, ma deve essere'' /Violanda ich weiß dieser umzug fällt dir schwer, aber es muss sein./ ,,Si padre, ho capito. Tu non hai nemmeno me veriren.'' /Ja Vater ich versete. Du willst mich nicht auch noch verliren./ ,,Du siehst genau so aus wie sie. Du erinnerst dich warscheinlich nicht mehr an sie, aber sie war wunderschön.'' ,,so'' /Ich weiß/ nach 3 Stunden kamen wir an, ich packte meine Sachen aus und richtete mein Zimmer ein. Ich hatte zum glück nicht sehr viele Möbelstücke, deshalb war ich rellertiv schnell fertig.

,,Jo Dalmat waht geht?'' ,,Nichts Marek, rein garnichts.'' ,,Was is llos bro? Du bist doch sonst nicht so mürrich.'' ,,Wir bekommen nach den Ferien einen neuen Schüler, erlich gesagt eine Schülerin.'' ,,Hey da schlägt der Frauenmagnet ja wider zu.'' ,,Nein eben nicht.'' ,,Wieso? Die wechselt doch bistimmt nur die Klasse.'' ,,Eben nicht. Die kommt direkt aus Italien. Ich steh zwar auf heisse Italienerinen aber ich weiß nicht mal ob sie gut aussieht. Ich kenne nur ihren Namen von meinem Lehrer.'' ,,Dann such sie doch in facebook.'' ,,Und wenn sie da nicht ist?'' ,,Ich bitte dich. Jeder aus deiner Klasse ist da.'' ,,Na schön einen versuch ist es ja wert.'' Mein Zwillingsbruder machte meinen Laptop an und logte sich bei facebook ein. ,,Wie heißt sie?'' Ich stönte. ,,Violanda Wanhd. W a n h d.'' ,,Ok, Und wir haben sie. Wow'' ,,Was?'' ,,Die ist garnicht dein Typ, die ist viel zu heiss.'' Ich schaute aud das profilbild und sah, eine Schönheit mit braunen haaren die ihr bis zum Kinn gingen, ihre Augen waren hellblau, sie sahen wirklich aus wie Tausend verschiden große Diamanten, sie hatte volle roeige lippen und einen Hundewelpen auf dem Arm. ,,Wow'' ,,Jetzt weit du ja was auf dich zukommt. Und ich denke du willst die dir sicher nicht entgehen lassen.'' ,,Auf keinen fall!'' ich schnapte mir den Lepi meldete Marek ab und mich an und ging wieder auf ihre Seite. Ich sah das sie nicht sehr viele Freunde hat, nur 5. Marek ging in sein Zimmer und meldete sich auch an, als er weg war beschloss ich Violanda eine Freundschaftsanfrage zu schiken, dann sah ich mir noch eine weile ihr Profil an. Eine ihrer Freundinen hatte ein Fote eines weißen Hasen mit Schwarzen Flecken gepostet, über dem Bild stand: Das icht Dr.Mümmelman. Violanda hat in die Komentare geschrieben: Wann hat der den seinen Doktortitel absorbirt? Darauf wieder ihre Freundin die übrigens Martina Klauns hieß: Internet. Ich kligte auf diese Martina und sah mir ihre Freunde an. Ich hatte erwartet das sie auch so wenige Freunde hat aber im gegenteil. Was da stand schokirte mich. 510 Freunde! Dagegen sah ich mit meinen 396 ja unbeliebt aus, und das war ich sicherlich NICHT!

Nach 5 Minuten wurde meine Anfrage angenommen, ein Freund von Violanda schrieb eine Status-Aktualisirung. Violanda Wahnd! Wieso bist du Traurig?
Violanda: Ic bin nicht Traurig
Martina: Doch!
Johan (noch ein Freund von ihr): Lasst die kleine doch mal in Ruhe!
Martina: Johan halt du dich da raus! Du Martin, Niklas, Hannah und ich sind Vio's Einzige Freunde sie braucht Trost.
Violanda: Wie? Ic hab Tausand Freunde
Niklas: Ja,ja die sind aber alle über 40, du brauchst Freunde in deinem Alter und nicht Freunde deines Vaters.
Violanda: Wist ihr wie ihr manchmal nervt?
Martina, Niklas, Martin, Johan und Hannah schrieben alle: Ja

Meine Freundin Vaanessa mit der ich auch schon zusammen war schrieb mich an: Morgen Schule Nerv
Ich: Ja, hab die neue gesucht, schik der mal ne Anfrage die hat mit mir nur 6 Freunde
Vanessa: Du hast der doch bestimmt nur eine geschickt weil sie heiss ist
Ich: Jo

Vanessa hatte mir verziehen das ich ihr das Herz gebrochen hatte, jetzt waren wir Beste Freunde, doch eins stand fest. Marek hat ein Auge auf sie geworfen. Marek ging nicht in meine Klasse, eher in die paralel Klasse. Ich logte mich aus und ging ins Bett, da es Dunkel wurde. Am nächsten Tag hatte ich die erste Stunde Mahte. Gähn, wie Langweilig. ,,Ich bitte um ruhe!'' Schrie unser Klassenlehrer Herr Albero. Die Klasse wurde still, jeder setzte sich auf seinen Platz, die Klasse war Muksmäuschenstill. ,,Ihr wusstet ja bereits das ihr eine neue Schülerin bekommt.'' fur er fort ,,Das hier ist Violanda Wanhd, seit bitte nett zu ihr sie ist erst gestern hier her gezogen. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Platenproduzent.'' Als Albero war deutete er Violanda das sie sich setzen solle. Dabei deutete ich mit dem Kopf auf den Platz neben mir. Ich saß in jedem unterricht alleine da ich ein zimlisch großes Mundwerk habe das ich nicht halten kann. In der Pause gesellte ich mich zu Vio und stellte mich vor. ,,Hey ich bin Dalmat.'' ,,Hallo, Violanda.'' ,,Du bist doch Italienerin, oder?'' ,,Ja , wieso?'' ,,Sag mal was auf Italienisch!'' ,,Perche dovrei farlo´?'' ,,Was?'' ,,Wieso sollte sie das tun?'' Übersetzte Johannes, mein Bester Freund. ,,Woher kannst du Italienisch?'' ,,Meine Schwester besucht da so nen Kurs.'' ,,Aus welcher Stadt kommst du Violanda?'' ,,Padua'' ,,Oh eine sehr schöne Stadt'' ,,Ja das finde ich auch.'' ,,Und wie Alt bist du?'' Faregte ich sie. ,,14'' ,,Und du bist erst Gestern mit deinen Eltern hierher gezogen?'' ,,Nur mit meinem Vater, meine Mutter Starb als ich 4 war.'' ,,Das tut kir Leid'' ,,Ist nicht so schlimm, mein Vater und ich habens überwunden.''

Dalmat sah mich Midleidig an, was ich irgendwie süß fand. Er hatte Blonde haare mit Schwarzem anzatz., Dunkelblaue Augen und ein Perfektes Lächeln, und er war nur einen Kopf größer als ich. Sein Freund Johannes dagegen hatte dunkele Braune haare, braune Augen und war zwei Köpfe gößer als Dalmat. Nach der Schule begleitete er mich noch ein bischen, damit ich nicht so allein nach Hause musste. ,,Ich hab dir Gestern eine Anfrage bein facebook geschikt.'' brach ich die stille. ,,Ich weiß.'' ,,Du bist nicht sehr gesprächig oder?'' ,,Nach meinen Freunden zu urteilen nicht.'' ,,Das wird schon. Nach einer Zeit wirst du nicht mehr aufhören können zu reden, glaube mir.'' ,,Ha, wenn ich das blos könnte.'' ,,Wie meinst du das?'' ,,Ich kann seit dem Tod meiner Mutter nur noch meinem Vater vertrauen, es fällt mir bei anderen einfach viel zu schwer.''





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz