sie macht mich wahnsinnig - Teil 2

Autor: wolfslady
veröffentlicht am: 10.05.2013


ich war total müde und legte mich sofort hin und schlief tief und fest.-
---------------noa------------
als ich am abend vom training zurück kam war es schon dunkel im haus.ich ging direkt in meinem zimmer,duschte ,machte mich bettfertig und legte mich hin.
plötzlich spürte ich einen arm auf meinem bein.Ich sprang aus meinem bett und knipste das licht an.Da fielen mir fast die augen vom Kopf.Das mädchen ,das s Jay eingeladen hatte lag auf meinem bett .Sie hatte einen gold farbenen Bh und eine schwarze jogging-hose an .Sie hatte einen wunderschönen Körper.Ich setzte mich wieder neben ihr und plötzlich zog sie mich auf meinem bett, sodass ich nur wenige cm von ihr entfernt lag.Sie kuschelte sich an mir und plötzlich huschte ein kleines Läschln über meinem Gesicht.Ich sah sie noch ein letztes mal an ,schob sie sanft von mir und ging.
-------------lea-----------
Ich öffnete die Augen und wollte vor scharm im Boden versinken.Oh gott.
Gott sei dank ist dieser heiße typ
gegangen sonst wäre ich ....-ach was solls-dachte ich mir -ich werde es so wieso vergessen.am nächsten morgen wachte ich um 9.00 auf .Ich duschte zog meine dunkelblaue jeans mit einem ärmellosen beige farbenen top an und suchte meine beigen ballerina aus meinem koffer.
Ich wollte gerade runtergehen als ich in einem einem zimmer laute musik hörte.ich öffnete die tür und sah ihn vor mir.noa.Er war halbnackt als hatte nur eine shorts an und der oberkörper war frei und mann konnte seinen six-pack genau erkennen.-äh...ich...also ...ich wollte nicht stören .ich k-kam hier an der tür vorbei und hörte die musik und ....-stotterte ich.ich wurde rot und ging wieder .später beim essen musste ich mich natürlich neben noa setzten weil kein anderer platz noch frei war.Ich wurde nervös und jay fragte-süße ist was?-,-nein-sagte ich.Plötzlich spürte ich noa´s hand auf meinem oberschänkel und ich schoss schon wieder rot an.






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz