Küss mich, Idiot! - Teil 16

Autor: MusicJunkie91 & yuna151
veröffentlicht am: 15.08.2013


Drei Monate später stand Abigail in einem kleinen Raum und sah sich im Spiegel an. Das weiße Kleid, das sie trug, betonte ihre Figur, ihre Haare waren hochgesteckt, ihre Augen strahlten. Alessa zupfte den Schleier der Dunkelhaarigen zurecht und küsste sie dann auf die Wange.
"Ich freue mich so für dich."
"Danke", erwiderte Abigail leise und umarmte ihre Freundin. "Danke für alles."
"Gerne. Immer."

Derweil stand Damon am Ende eines langen Ganges vor einem Altar. Seine Hände zitterten und immer wieder sah er zu der großen Flügeltür an der gegenüberliegenden Seite. Er wartete auf seine wunderschöne Abigail.
Und als sie endlich durch die Tür trat, blieb ihm der Atem weg. Sie sah... einfach unglaublich aus und er konnte es kaum fassen, dass sie bald seine Frau sein würde.
Es hatte nicht lange gedauert, endgültig alle Differenzen aus dem Weg zu räumen. Abigail war sofort bei ihm eingezogen und das Zusammenleben hatte sich als ziemlich harmonisch herausgestellt. Damon begann wieder in der Firma zu arbeiten und stellte Abigail wieder als seine persönliche Assistentin ein und auch das lief einfach nur perfekt.

Eine Träne lief über seine Wange, als sie endlich vor ihm stand. Lächelnd wischte sie ihm diese weg.
"Ich liebe dich", formten ihre Lippen und er gab diese Worte genau so leise zurück.
Die beiden wandten sich dem Pfarrer zu, der zu sprechen begann, ihre Hände hielten sie fest miteinander verbunden.
Schließlich fragte der Geistliche nach den Worten, die die zwei nur zu gerne bereit waren, zu sagen.
"Ich will", flüsterte Damon heiser, "Mit all meiner Liebe."
"Ich will auch", presste Abigail heraus, als sie dran war, den Tränen nahe. "Bis der Tod uns scheidet."

Später wiegten sie sich in einem perfekten Walzer auf der Tanzfläche und tauschten immer wieder kleine Küsse aus.
"Ich habe eine Kleinigkeit für dich", murmelte Damon irgendwann. "Ich hoffe, dass es dir gefällt."
"Was denn?", fragte die Dunkelhaarige neugierig und kuschelte sich an die breite Brust ihres Mannes.
"Wirst du nachher sehen."
"Ich habe auch etwas für dich", flüsterte sie und sah ihn an.
"Bekomme ich es auch erst später?"
"Ja. In etwa achtundzwanzig Wochen..."
Damon brauchte einen Moment, bis er verstand, ließ dann aber einen glücklichen Schrei los und wirbelte den schmalen Körper Abigails durch die Luft.

Die Zukunft würde perfekt werden.

ENDE
_____________

So ihr Lieben :)
Ich hoffe es hat euch gefallen! Über Kommentare freuen wir uns natürlich sehr.
Bis zur nächsten Geschichte!

Ann & Mandy





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz