Dunkle Liebe Klappentext

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 15.04.2013


Sorry wegen Rechtschreibung und Grammatik, bin noch recht jung. LG Victoria

Damian ist ein stink normaler Junge. …Naja normal in seiner Welt. Damian ist ein Vampir, seit denken kann, immer war er dieses Geschöpf. Immer. Damian´s Mutter war ein Mensch, sein Vater ebenfalls ein Vampir. Dank dieser Mischung kann Damian auch Tagsüber an die frische Luft. Die Nacht zieht er allerdings vor. Er hat schon vielen Frauen das Herz gebrochen. Vampir Frauen, Werwölfinen sowie Menschen Frauen sind vor seinem Charme nicht sicher. Manche Menschen Frauen hat er kurz vor der Trennung gebissen, andere hat er verlassen und an ihrem gebrochenen Herzen sterben lassen. Ja er ist schon ein ziemlich Harter Typ, im geben wie im nehmen. Damian wurde sehr streng nach den 5 Vampir Regeln erzogen. -Blut sichert das überleben. -Verlieb dich nie mals in einen Menschen, und wenn dann zieh ihn auf deine seite (Beisen). -Hochzeit nur mit zustimmung der Eltern oder des hohen Rates. -Lass dir niemals anmerken das du Angst hast, wenn du mal Angst hast. -Stelle dich immer deinem Schicksal.Er lebt in der Burg seines Onkels Graf Lixord von Lagens (er ist nicht wirklich ein Graf), weil seine Mutter nichts mit ihm zu tun haben will, da er wie sein Vater ein Vampir ist. Er hat zwei Halbschwestern. Silia und Carlissa. Damian, Silia und Carlissa sind alle von verschiedenen Müttern. Damian hat Rabenschwarzes haar, helle Eisblaue Augen, ist typisch für einen Vampir sehr Blass und trägt auch immer Schwarze Klamotten. Er ist 17 Jahre alt, Silia ist 14 und Carlissa 21. Damian´s Onkel ist 938.


Tamara ist eine 17 Jähriges Mädchen, sie ist immer fröhlich und ihr Motto lautet: Auch ein Regentag ist ein Tag, ein Tag voll Sonnenschein. Und so nennt ihr Broder Martin sie immer ”Sunshine”. Sie lebt mit Martin und ihrem Vater Florian Burga In einem kleinm Haus, etwas abseits der Stadt. Sie hat dunkel braune haare, hat Ozean blaue Augen und ist immer bunt gekleidet. Ihre Mutter wurde als sie 3 Monate alt war von einem Vampir gebissen wurden, und ist daran gestorben. Sie hatte wenigstens das glück ihr Restliches Leben nicht als Untote verbringen zu müssen. Seit dem ist ihr Vater ein Vampir Jäger, ihr Bruder der 22 ist auch. Sie selber war Gott sei dank noch zu jung um so verbittert zu werden wie ihr Vater und Brudern. Sie kann auch nicht wie sie einfach mal so jemanden Töten. Egal ob Vampir oder nicht. Sie ist eben einer der Menschen, für die alle gleichberechtigt waren, und niemand wird bei ihr benachteiligt oder ausgeschlossen. Doch einen nachteil hat dieses ganze Gutmütige zeug. Sie vertraut Fremden sofort. Und genau diese Eigenschaft seiner Tochter ist Florian Burga ein Dorn im Auge. Man konnte ja nie wissen wer ein Vampir war und wer nicht. Tamara ging nämlich gerne Abends wenn es Dunkel war raus. Wald unterm Sternenhimmel spazieren gehen oder sich auf dem Markt um zu schauen waren ihre Lieblings beschäftigungen.


Damian´s Lieblings beschäftigungen waren so ähnlich wie die von Tamara. Er machte auch gerne lange Wald spaziergänge. Er war auch gerne Abends auf dem Markt. Jedoch nicht um sich um zu sehen, nein sondern um Frauen zu Hypnotiesiren und sie irgendwo wo sie niemand sah und zu Beißen.

So das war erstmal der Klappentext, ich hoffe die Geschichte klingt ein wenig spannend. So wie ich sie im Kopf habe ist sie schon ein wenig spannend. Alles was ihr hier nicht erfahren habt, erfahrt ihr im laufe der Geschichte. LG Victoria







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz