Ich habe es ihm gesagt, ich bin schuld!!!

Autor: Maruscha
veröffentlicht am: 14.02.2004




Wieso hat er auf mich gehört? Wieso konnte er nicht zwei Minuten längerzuhause sitzen bleiben? Er musste ja auf mich hören, nur weil ich ihn gebetenhabe, sich zu beeilen. Er ist direkt zum Auto gegangen ist gleich losgefahrenund jetzt ist er nicht mehr da. Ich habe ihn in den Tod getrieben, ich war esund es ist nicht wieder gut zu machen. Ich habe ihn dahin geführt wo er jetztauch immer ist, ich bin schuldig, ich wollte ihn so schnell sehen wiemöglich, ich habe es ihm gesagt, wäre er später losgefahren wäre es nicht passiert.Er wäre noch am Leben, aber das ist er nicht mehr. Nun bin ich alleine,alleine mit meiner Schuld. Alleine mit meiner Angst und Trauer. Alleine weil erden ich liebte tot ist, weil ich ihm gesagt habe er soll sich beeilen. Wiesohabe ich ihm das gesagt? Wieso wollte ich ihn unbedingt sehen? Fragen, die mirnicht aus den Kopf gehen, Fragen für die es für mich keine Antworten gibt,Fragen die mich mein Leben beleiten. Meine Freunde, Familie machen mir Mutsagen ich sei nicht schuld, trotzdem ist diese Schuld da, trotzdem habe ichdiese Gefühle, trotzdem würde ich am liebsten hinter ihm her gehen, mit ihm inden Tod, dann wären wir unzertrennlich. Dann wären wir für immer vereinigt.Aber was bringt der Tod mir? Alle sagen ich lerne eh einen Neuen kennen, werdedarüber hinweg kommen, aber das glaube ich nicht, dafür tut es viel zu sehrweh.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz