Flügelschlag

Autor: melisaliebtbücher
veröffentlicht am: 04.04.2013


Flügelschlag

Kapitel 1 : Beginn

Es gibt die Leute die sich auf die Schule freuen und die, die lieber Zuhause geblieben wären.

Ich gehöre zu denen die lieber Zuhause geblieben wären, wo es warm und kuschelig

ist und wo mir keiner neugierige Blicke in den Rücken bohren kann. Tut mir leid ich habe

vergessen mich vor zu stellen, ich bin Jearinne Walker ich bin 15 Jahre alt und lebe mit

meinen 26 Jahre alten Bruder Mason in Boston. Zusammen wohnen wir in einem

gewöhnlichen (das einzige gewöhnliche an meinem Leben) Haus in der Calmerstreet 76 .

Vielleicht wundert ihr euch jetzt, dass ich mit meinem Bruder alleine wohne, naja das ist

kompliziert, aber das kommt auch noch. Ja ich werde euch alles erzählen. Aber ich glaube ihr

solltet wissen warum ich lieber Zuhause geblieben wäre.

Denn damit beginn das ganze ungewöhnliche Drama.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz