Warum soll ich denn?

Autor: Caramel
veröffentlicht am: 10.06.2006




Ich lasse nun einfach mal meinen Gedanken freien Lauf....

Ich denke an dich, aber jedes mal anders. Mal denke ich traurig, es tut weh, dass es mit uns nie was wird. Manchmal spring ich durch die Gegend, weil das letzte Gespräch anscheinend so erfolgreich war. Manchmal denk ich beleidigt, und daran, dass ich doch viel zu stolz bin. Dafür dir länger noch hinterher zu gehen. Mein Leben ist genauso kurz wie deins. Wieso wird mir so viel Zeit wegen überlegen und nicht entscheiden von dir weggenommen denk ich dann: Darauf hast du doch gar kein recht. Denn denke ich wer bist du denn, dass du mich so fertig machst und denke ,ich komm mit allem klar. Aba denn tust ich meinen gewohnten Tagesablauf und bemerke, wo ist der Sinn? Wo ist der Sinn dabei, nun in die Schule zu gehen und Abi zu machen, sich abzuquälen. Wo ist der Sinn dabei, dir alles verbieten lassen zu müssen, obwohl die andren dürfen. Wo ist der Sinn daran wenn du am Ende sowieso allein da stehst. Ich habe das Gefühl wenn ich dich bei mir hab, dass meine Probleme nicht grade weniger werden, aber dass eine Sorge verschwindet und ich denken kann, ich habe was erreicht. Aber dann, könnt man darauf hinaus, wieso man ihn möchte, ich mein der wird dich eh verletzen und dann wird Schluss sein. Wo bin ich dann? Ich überlege wo der Spaß in meinem Leben mit 15 Jahren ist. Ich sei hübsch, hätte keine Probleme und bin immer gut drauf. Ok, das denken sie alle und wenn ich mal komme und meine, mir geht's wegen diesem Nist scheiße, kommen meine eigenen Freunde damit an: Du siehst gut aus, bist beliebt. Nein, ich sehe nicht gut aus, es gibt hübschere, ich bin nicht beliebt, ich kenn nur viele. Und auch wenn es so wäre. Kommt's wieder...WIESO denn? Nur damit ich auch denn ein Kind in die Welt setze? Stellen wir uns mal vor mein Leben wäre perfekt. Aber wieso soll ich leben? Es gibt diese ganzen Probleme, wo ich einfach anhalten möchte, weg, einfach weg von allem. Wenn man denn auch noch weiß, der den du willst ist eh nicht gut für ich, wie denkst du dann weiter Frage ich nun? Wie komme ich da raus? Ich will doch erst mal nur deine Gedanken wissen. Sie verstehen. Wieso nimmst du mich nicht in den Arm sagst ich weiß alles ich kann dir helfen, hör auf zu weinen? Bitte hör auf zu weinen. Ich bin da. Ich kiffe nicht, werde immer da sein. Nicht für andere Mädchen nur für dich. Wieso kannst du das nicht sagen.. wieso??

Helft mir.









Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz