Geister Freund

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 27.03.2013


Hey Leutz ich bins Alina. Das ist meine neue Geschichte ”Geister Freund” ich hoffe ihr habt viel spaß damit sie zu lesen. LG Alina

Kapitel 1 – Der Unfall

›Ich hoffe ihr kommt gut nach Hause. Gute Nacht!‹ Ich lief von der Bühne und stieg in den Schwarzen Wagen. Ich bin seit 5 Jahren einer der Berühmtesten Popstars Americas. Ich heiße Marie Halliray und Lebe in Los Angeles. Wir fuhren gerade über die Autobahn nach Hause. Es war 20:00. Stock duster und der klare Sternenhimmel reflektierete in meinen grauen Augen. Meine Augen waren Wirklich einzigartig, grau mit dunkelblauen Flecken die schon fast ins Schwarze übergingen. Ich sah gerade aus dem Fenster und stützte meinen Kopf mit einer Hand ab. Neben mir saß meine Schwester Susan und mein Bruder Tonny fuhr den Wagen. Susan hatte Blondes Haar das ihr bis zu den Ellenbogen ging.Sie hatte blaue Augen die um die Iris einen grünen ring bildeten. Sie war die Älteste von uns.18. Tonny war 15, und hatte brauner haar, das ihm manchmal ins Gesicht viel. er hatte wie unser Vater der wie unsere Mutter tot ist grüne Augen. Ich war 14 und damit die Jüngste. Ich hatte auch braunes haar das mir bis zu den Schultern ging. Wie meine Augen aussehen hatte ich ja bereits erwähnt. Ein lauter Knall riss mich aus den Gedanken. Der Tank des Wagens der vor uns fuhr war geplatzt. Der Wagen kam ins schleudern, und knallte anschließend gegen eine Mauer. Tonny wollte Bremsen aber es war zu spät. Es knallten fünf Autos in uns hinein. Sie drückten uns gegen das Brennende Auto an der Mauer, ich hatte eine Blutende Wunde über der rechten Schläfe. Ein Daumen breites Schnitt. Ich sah nur noch verschwommen, Susan und Tonny waren in Ohnmacht gefallen. Ich hört die Sirene des Krankenwagen, dann wurde alles Schwarz. Ich lang 2 Wochen in Komma und musste dann noch einen Monat zur beobachtung bleiben. Susan und Tonny durften nach ein paar Tagen wieder gehen weil es sie nicht schlimm erwischt hatte. Ich wachte gerade auf als die Schwester mit meinem Frühstück ins Zimmer trat. „Guten Morgen miss Halliray. Wie geht es ihnen?” „Wunderbar und ihnen?” „Auch gut vielen dank.” Sie verschwand mit einem Freundlichen lächeln auf dem Gesicht. Ich nahm das Tablett vom Schänkchen. Jeder kennet doch diese Schränke die im Krankenhaus neben den Betten stehen. Ich steckte mir gerade das Brötchen in den Mund, als Susan und Tonny ins Zimmer kamen. Susan hatte eine Gehirn erschütterung und Tonny ein gebroches Bein davon getragen. Ich hatte drei gebrochene Rippen, eine Gehirn erschütterung und ein gebrochenen Arm. „Na Schwesterchen?” „Na Schwesterchen?” „Hey ich bin auch noch da!” „Sorry. Na Brüderchen?” „Ok. Du wirst Heute endlich entlassen.” „Ja Susan. Das ist mir schon bewusst.” Am nachmittag entließ mich mein Arzt aber er hielt mich noch auf bevor ich das Krankenhaus verlassen konnte. „Warte noch mal. Wenn du Hallozinationen hast ist das völlig normal. Das ist eine nebenwirkung der Tabletten.” „Vielen Dank.” Ich lief aus den Krankenhaus und stieg in das neue Auto. Ein roter Pig up Truk.

Sorry das der Teil so kurz war der nächste wird hoffentlich besser und länger. LG Alina





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz