Riech des Todes

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 21.03.2013


Kein Herzschlag. Kein puls. Kein Atemzug. Ich bin Tod. Ich schwebe über meiner Blutverschmirten Leiche und sehe mir beim Sterben zu. Die Polizei kommt, tragen meine Leiche weg. Ich bin vor zwei Stunden, bei einer Schießerei gestorben. Von fünf Männern überfallen, ausgeraubt, Vergewaltigt und erschossen. Die Männer werden von der Polizei erschossen da sie das Feuer eröffnet haben. Ich bin Alice Keen. 21 Junge Jahre habe ich nun hinter mir, eine Figur wie ein Model. Lange braune Haare, irgendwann musste das ja passieren. Da die Täter Tod sind schwebe ich hinauf zum Himmel. Meine Seele wird hier nicht länger gebraucht. Oben angekommen stand ein Engel vor mir. „Ich bin Rose und dein Persönlicher hilfsengel. Ich bringe dir alles bei was du hier oben wissen musst.” „Hallo ich bin…” „Alice ich weis Komm mit Alice ich zeige dir deine Wohnung.” Wir kommen an. Es ist eine kleine Bescheidene Wohnung. Mit beschen Teppich, die Wände sind auch besch. Rose lässt mich allein damit ich mich ein wenig an die neue umgehbung gewönen kann. Ich habe zwar noch keine Flügel die bekomme ich aber bald hat Rose vorhin gesagt. Ich sehe in den Kleiderschrank, alles Wunderschöne Kleider. Ich nehme eins heraus. Ein langes Pinkes Schulterfreies Kleid mit kleinen Diamanten. Ich ziehe es an. Die Klamotten in denen ich gestorben bin waren immer noch Blutverschmirt. Die muss ich mal waschen! Ich habe das Kleid jetzt an und betrachte mich im Spiegel. Wunderbar. „Alice?” Rose kam gerade durch die Tür. „Du siehst wunderschön aus! Da werd ich in meiner Anwalts uniform ja neidisch.” „Danke Rose.” „Komm mit ich fliege mit dir zum hohem Gericht dort musst du dich vorstellen dann bekommst du deine Flügel.” Wir waren gerade beim Gericht als ich IHN sah. „Rose der Kerl hat mich umgebracht” Ich flüsterte schon. „Was? Komm das sagen wir dem Richter er sollte gar nicht hier sein.” „Herr Richter, Herr Richter.” „Ja Rose?” „Dieser typ dahinten hat mein neuen Schützling hier umgebracht!” „Na dann kommt mal mit wir werden deine Personalien aufnehmen dann bekommst du deine Flügel und wir überprüfen ihn.”
Personenbeschreibung:
Name: Alice Keen
Alter: 21
Geburtsdatum: 19.08.1980
Gewicht: 50kg
Größe: 1,90cm
Beschreibung: Groß, Blond, Blau Augen, Schlank.
„Alles klar mis.Keen der Mann der sie umgebracht hat heißt Romano Akendentes er ist hier weil seine Freunde ihn angestifftet haben. stimmt das?” „Ich glaube schon.” „Okey. Fliegen sie nach Hause und schlafen sie sind aus! Morgen suchen wir ihnen einen Beruf der ihnen Gefällt. Hätten sie in dem Bereich schon vorschläge?” „Naja ich kann gut mit Kindern.” „Gut wir sehen dann Morgen weiter d. Gute Nacht!” Ich bin auf dem weg nach hause und werde von Hinten angequatcht. „Hey! Hab ich dich irgendwo schon mal gesehen?” Ich sehe zur seite neben mir Fliegt Romano. „Ja du hast mich umgebracht. Heute erst aber wie ich sehe hast du deine gerechte strafe erhalten.” „Hey wieso so frech?” „Na weil du mich umgebracht hast verdammt ich hasse dich trete mir ja nie wieder vor die Augen.” Ich fliege wütend dafon. Ließ ihn allein.In meiner Wohnung ging ich sofort ins Bett und schlief ein.

Hey leute sorry das der Teil so kurz ist und das ich am ende in der vergangenheit geschrieben habe. Bin nicht so gut beim schreiben in der gegenwart.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz