Zufällig beste Freunde

Autor: AddiLove
veröffentlicht am: 14.03.2013


Hallo erst mal das hier ist meine erste Geschichte überhaupt,die ich bis jetzt geschrieben habe.Ich entschuldige mich schon einmal vorab für die vielen Rechtschreibfehler und die Zeichensetzung,denn ich kann am computer einfach nicht schreiben.Nicht wundern die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektieven erzählt.


"Es kommt alles anders als man denkt!"Ich mag diesen Spruch sehr,denn er entspricht der Wahrheit.Zu mindest hqabe ich es des öffteren bei mir und meinen Freunden feststellen müssen.

Mia:

Erst einmal eine kurze Beschreibung meiner Selbst.Ich heiße Amilia Marie van Wintersfeld.Meine freunde nennen mich aber Mia.Sie sind so süß ,sie halten zu mir egal was passiert.Sie versüßen mir jeden noch so schlechten tag.Zurück zu mir,ich bin 15 jahre alt und gehe in die 9b der Franz-Ludwig-Gymasiums.Das verhältnis zu meiner Klasse ist gut,ich gehe sehr gern in die Schule,komme prima zurecht und meine Noten können sich auch sehen lassen.Aber eine Streberin- um Gottes Willen so könnte ich mich nicht beschreiben.Der Schulstoff bleibt einfach glücklicherweise bei mir hängen,ohne dsss ich großartig etwas lehrnen muss.Mein eindeutiges Lieblingsfach ist sport!Ich liebe es einfach Sport zu treiben,dabei kann man einfach mal den ganzen stress vergessen.Am liebsten bin ich,aber bei bei Max!!!Ich darf ihn jeden Freitag reiten.Trotz dem verbringe ich jeden Tag mehere Stunden dort .Seine Besitzerin ,eine wirklich blöde Kuh,kümmert sich viel zu wenig um ihn ,sie besucht ihn wenn er Glück hah zwei mal die Woche!! ich lasse ihn ab und zu in der Halle laufen oder gehe mit ihm spazieren,damit er wenigstens etwas bewegung kriegt.Außer dem gehe ich seit meinem vierten Lebentsjahr zwei mal die Woche zum Ballett.Durch den Sport ist mein Körper relativ träniert,mein Bauch ist flach,meine Beine sind lang und meine arme sind schmal.Den leuten die mich sehen,fallen aber als erstes meine Augen auf,sie sind groß und hell blau mamoriert.Man kann sie schlecht beschreiben, aber sie sehen denen unserer Husky Dame Narla sehr ähnlich,deshalb sagen viele ich hätte Husky- augen.Meine Augen stehen im totalen Kontrast meinen dunkel braunen fast schwarzen langen Haaren- Was heißt lang? Sehr lang trifft es hier ehr,denn sie reichen mir auch im geflochtenem Zustand locker über den Po.Ohne auf irgend eine Weise egoistisch oder selbstverliebt wirken zu wollen,finde ich,dass mein Körper eigentlich ganz gut proportioniert ist.Ich bin sogar etwas stolz darauf,aber ich bin nicht so eine,die sich deshalb dierekt auf den Präsentierteller stellt- Nein!Ich bin ehr der schüchterne Typ Mädchen.


Über Kommentare oder Vrbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :)

LG AddiLove







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz