Hard Life- Cold Heart - Teil 14

Autor: Lave
veröffentlicht am: 19.06.2013


Es war echt toll, dass in den letzten beiden Teilen soviele kommentiert haben! :) Ich danke euch und wünsche mir dss es so weiter geht, und ich hoffe dass es diesmal nicht so kurz wie sonst geworden ist :D LG


Aiden

Der Tag war langweilig. Ziemlich langweilig, da ich ja keinen Beruf hatte. Jetzt fragt ihr euch sicher woher ich dann Geld habe? Na, einer meiner Opfer hatte mir vor seinem Tod ein wenig Geld hinterlassen. Auch wenn es komisch klang, niemand fragte sich wieso mir dieser Mann vor seinem Tod soviel Geld verschrieben hatte, aber was soll ich schon dazu sagen. Menschen sind langweilige Details egal. Das nutzte ich für mein Hobby. Wenn sich schon niemand um solche Kleinigkeinigten kümmerte... Also, was soll's? Nun denn, kehren wir dochmal zurück zum eigentlichen Thema.... Mir wurde langweilig und so beschloss ich einige Opfer zu suchen. Eigentlich beobachtete ich meine Opfer eine Weile, aber das musste nicht sein. Da fiel mir aufeinmal diese Frau ein, die mich letztens auf der Straße angerempelt hatte... Den Namen hatte sie mir nicht genannt. Sie schien aber höflich zu sein. Sogar formell. In welchen Berufen musste man denn höflich bzw formell sein? Hm, als Lehrerin, Bankangestelltin, Direktorin, Verkäuferin, Polizistin.... Aber sie schien mir wie keines von denen zu sein. Für eine Lehrerin und Direktorin war sie viel zu hübsch und lässig gekleidet. Na, als Verkäuferin würde ich sie auch nicht schätzen, und als Bankangestelltin ebenfalls nicht. Blieb also nur noch Polizistin. Aber als Polizistin konnte ich sie auch nicht einstufen, dennoch wäre dass das Eheste. Mannomann... Vielleicht sollte ich auch einfachmal im Internet schauen, möglicherweise könnte ich da doch etwas finden..
HA! Jetzt hatte ich doch tatsächlich einen alten Beitrag über sie gefunden...3Jahre alt. Der Titel: ''27-jährige Polizistin verliert Familie bei Einsatz!''
Der Inhalt:

''Die 27-jährige Addisson Parker verlierte am 27. Dezember 2008 ihren Ehemann und ihren kleinen Sohn bei einem kurzfristigen Einsatz. Man rief sie mittags zur 5th Street North in der Nähe eines Restaurants. Unglücklicherweise war sie in genau jenem Restaurant, indem die Mörder waren, mit ihrer Familie zu Mittag essen gegangen. Als die Mörder das Funkgerät der jungen Polizistin brausen hörten, schossen sie wild drauf los. Ihr Mann und ihr Sohn wurden lebensgefährlich verletzt, und erlagen im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Das Morddezernat machte nur die Mörder dafür verantwortlich. Parker behielt den Namen ihres Mannes und zog wieder weg. Weg von den Mördern die in ihren Gefängniszellen auf den Tod warteten. Weg von den Erinnerungen...''

HUI! Na, die hatte ja mal eine Vergangenheit. Aber ehrlich gesagt traf es mich nicht. Nicht ein bisschen. Leicht fand ich auch ihre Adresse und rieb mir vorfreudig die Hände. Das würde einen Heidenspaß machen! Ich nahm einen roten Umschlag aus der Schublade meiner Wohnzimmerkommode und schrieb wild drauf los. Auf ein schönes weißes Blatt, und mit geschnörkelter Schrift...


''Eine folgenschwere Begegnung..
Zu stark der Drang
dir zu folgen,
das Bedürfnis
dich bei mir zu haben.
Zu rein die Vorstellung
du seist mein.
Zu frei
du dich fühlst.
Genieß' deine Zeit
bevor du bist
mein...
In Liebe,
dein Aiden.
Deiner ich sei,
meine du seist.
Für immer und ewig.
Für deine restliche Zeit hier
in der Welt,
das rote Gold aus dir fließe..''





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz