Hard Life- Cold Heart - Teil 12

Autor: Lave
veröffentlicht am: 07.06.2013


Ich wünsche mir wirklich etwas mehr Feedback, bitte...

Aiden:

Müde und mit starken Kopfschmerzen wachte ich auf. Machte mir Kaffee und sah ein wenig fern. Da es noch sehr früh morgens war, kamen nur Nachrichten dran. Aber naja, nach einer halben Stunde hatte ich wenigstens einen interessanten Beitrag sehen. Es handelte um einen Serienmörder der hier in der Nähe sein Unwesen trieb. Es wurden Wörter wie ''Monster'' oder ''Elendiges Schwein'' genannt. Natürlich nicht von den Reportern sondern von den befragten Menschen auf der Straße. Man habe Angst und sei machtlos gegen das Treiben dieses Typens. Klar, es ließ mich schon grinsen, dass ich und meine Kunstwerke im Fernsehen waren. Immerhin bekam das ja nicht jeder hin. Aber hey, ich erfreute mich auch an den Wörtern ''Gerissen'' und ''Schlau''. Nicht jeder Mörder war ein gerissener, gar schlauer Mörder. Naja, ich hinterließ aber auch Hinweise. Natürlich nicht Hinweise bezüglich mich. Man erkannte dass die jeweiligen Opfer MEINE Opfer waren, da ich am Hals immer kleine Botschaften bezüglich er Person hinterließ. So nannte man mich auch ''Der Botschafter...'' Diese Ehre hatte ich doch wahrlich verdient, nicht?





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz