Hard Life- Cold Heart - Teil 8

Autor: Lave
veröffentlicht am: 13.04.2013


Freue mich über Kommis :) Lg.

Aiden


Als ich zuhause ankam, bereitete ich im Keller alles vor. Die Checkliste ging ich aber noch schnell durch: Mehrere Messer -Check. Ein Seil -Check. Ein drehbarer Stuhl -Check. Eine Videokamera -Check. Klebeband -Check. Irgendwie bekam ich aber das Gefühl nicht los, das irgendetwas fehlte, nur was... Ah mein Feuerzeug! Richtig. Das hatte ich vergessen. Schnell ging ich rauf in mein Schlafzimmer und nahm das Feuerzug aus einer Schublade meiner Kommode. Wer weiß. Vielleicht hatte ich ja Mitleid. Und mein lieber Herr Nachbar würde dass alles heute nicht ausprobieren müssen. Aber nur wenn ich Mitleid hatte. Wenn er ein guter Kerl war. Wenn nicht, würde sein letztes Stündlein schlagen. Ich brachte auch das Feuerzeug runter und ging dann wieder rauf. Schnell duschte ich mich, weil ich anfing zu schwitzen. Weswegen auch immer. Allerdings hasste ich schwitzen. Wer denn schon nicht? Vor Vorfreude tänzelnd sprang ich dann, als ich fertig war, aus dem Badezimmer und in mein Schlafzimmer. Wie schön es doch war. Alleine zu leben. Man hatte keine lästige Fliege an der Backe die einen drängte aufzuräumen und so weiter. Man konnte auch tun und lassen was man wollte. Obwohl ich das ja schon immer tun konnte, aber... jetzt ist es etwas anderes.. Jetzt konnte ich meinem Hobby nachgehen. Früher nicht.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz