Hard Life- Cold Heart - Teil 4

Autor: Lave
veröffentlicht am: 08.03.2013


Da ich beim anderen Teil nicht viel geschrieben habe, gehts hier noch ein bisschen weiter. LG

Aiden

Ich sah den Mann an. Sein Haar fiel ihm nass auf die Stirn und bedeckte ein blaues Auge. Grinsend wandte ich mich dann um.. ‚Ist das nicht hier? Es ist so schön warm! Im Gegensatz zu draußen. Da ist es kalt. Ziemlich kalt kann ich Ihnen sagen. Aber naja. Sie werden sowieso nie wieder Kälte spüren. Ist es nicht dass was sie sich gewünscht hatten? Hitze!‘, gab ich dann lachend von mir. Es hörte sich sicherlich komisch an, sein Opfer nicht zu duzen sondern zu Siezen. Doch man musste sie doch irgendwie ehren oder nicht? So kurz vorm Tod. Immer noch lachend sah ich mich im Spiegel an. Mein Gesicht strahlte Leere aus. Die absolute Leere. Ebenso meine Augen. Sie strotzten nur so vor Kälte. Weswegen wusste nicht einmal ich selbst. Mein Wesen war schon immer so. Immer war ich der Außergewöhnliche. Der Komische. Doch gestört hatte es mich nie. Wieso auch? Es passte nicht zu mir. Der Mörder würde passen.Viel besser sogar. Denn es entsprach der Wahrheit. Noch kurz sah ich in den Spiegel. Sah graue Augen die mich anblickten. Dann drehte ich mich um, und brachte den Kerl um. Schmerzvoll.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz