Hard Life- Cold Heart - Teil 3

Autor: Lave
veröffentlicht am: 08.03.2013


Tut mir leid, wenn es so kurz ist, aber ich versuche es immer so lang wie möglich zu machen und aufjedenfall regelmäßig zu schreiben :)

Addisson

Immernoch müde von der gestrigen Nacht öffnete ich meine Augen, musste sie gleich darauf aber wieder schließen, da mich grelles Sonnenlicht erwartete. Nach ein paarmal blinzeln ging es dann schon wieder und ich schlug die Decke auf. Enthüllte somit einen halb nackten Körper in einer kleinen Short und einem Top. Wieder entdeckte ich kleine Narben an meinen Oberschenkeln. Doch diesesmal ließ es mich kalt . Ich sah die leere Stelle neben mir an, und musste wieder an diesen einen Tag denken. Doch ich schüttelte meinen Kopf und verbot mir innerlich selbst, wieder daran zu denken. Unter Schmerzen, die vom Sport handelten, stand ich auf und sah mich im Spiegel an. Eine junge, zierliche Frau, die eigentlich in den Blüten ihrer Jahrer hätte sein müssen. Doch wie so oft, war dies schon Vergangenheit oder eben noch nie geschehen. Bei mir war es Vergangenheit. Seufzend schleppte ich mich dann ins Bad, wo ich mich unter die Dusche stellte. Das kalte Wasser prasselte auf meinen Körper hinab und es tat sogar gut. Das müsste ich öfters machen, entschied ich soeben! Nachdem auch das dann auch erledigt war, ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. Endlich mal wieder ein freier Tag! Doch was sollte ich machen? Aufjedenfall etwas was man auch alleine tun kann. Vielleicht ja shoppen? Kopfschüttelnd aß ich mein Rührei weiter. Als alleinstehende Frau ohne jegliche Freunde hatte man nicht viel zutun ohne dass es wirklich albern aussah. Wofür sollte ich mir denn neue Kleider kaufen? Um mich zu präsentieren? Ich hatte doch sowieso niemanden dem ich es zeigen könnte... Vielleicht könnte ich mir ja eine neue Waffe besorgen? So als Zeitvertreib. Nicht dass ich sie hier jetzt benutzen würde. Aber eine Dienstwaffe brauchte man. Als Cop.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz