Love is Destiny - Teil 10

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 13.03.2013


Toll Schule ich habe heute 7 Stunden Sport, Sport, Musik, Deutsch, Englisch und dan noch 2 Stunden Physik wo meine und die Klasse von Deniel getrennt werden das heist, ich muss für 2 Stunden auf Safira verzichten darf aber neben Deniel sitzen. Soweit wir von *seiner Gang* in ruhe gelassen werden. Ich traf Deniel erst als er 1 Minute nach mir einstig. Ich setzte mich auf den Platz auf den ich gestern auf der Rückfahrt gesessen habe. Deniels *Gang* rief ihn zu sich, er wollte sich gerade zu ihnen setzen, doch als er meinen Traurigen Blick aus dem Fenster sah setzte er sich neben mich. ›Hey Schmuskätzchen was ist den los?‹ ›Hm?‹ ›Was mit dir los ist Victoria?‹ ›Was? Nichts, nichts!‹ ›Victoria‹ Er er drehte meinen Kopf zu sich sodass ich ihm in die Augen schauen musste. ›Was Deniel‹ ›Ich muss grad echt den drang unterdrücken dich zu Küssen‹ Er Blickte sich um und als er sicher war das jeder mit sich selbst beschäftigt war drückte er mir einen kurzen Kuss auf den Mund. Dann wandete er sich ab als ob er mich nicht kennen würde. Was mich lächeln ließ. Endlich setzte der Bus sich in Bewegung jetzt heißt es 3/4 Stunde Bus fahren, dann 7 Stunden Schule und dann noch mal so lange Bus fahren.



Als ich mit Deniel und Safira durch die Haustür traten mussten Deniel und ich Safira erst mal erklären das sie eine Elfe, Ich eine Hexe und Deniel ein Dänmon ist. ›Was?‹ Platzte es aus ihr heraus ›Man Sasa Victoria musste es auch erfahren und ist nicht so ausgefllipt‹ ›Sorry aber das kam so unerwartet‹

Victoria legte ihren Kopf müde auf meine Schulter ›Ich muss noch meinen Huend füttern‹ Sagte Safira entschiedgent als sie fast an der Tür war drehte sie sich noch einmal um ›Ach und Victoria?‹ ›Hm?‹ ›Hast du so nen richtigen Hexenkessel?‹ ›mhm‹ ›Cool! den seh ich mir wann anders an Bay‹ Sie ging. Ich drehte den Kopf zu Victoria die die Augen auf meiner Schulter geschlossen hatte. Ich rüttelte kurz an ihr worauf sie die Arme um mich Schlug und sich mit mir nach hinten auf die Coutch fallen ließ. Wir Schmusten kurz und Schliefen dann ein. Das konnten wir uns gönnen da Morgen Valentinstag war. Und somit hatten wir den Tag frei. Ich wachte um 18:00Uhr auf und trug Vica die ebenfalls wach war ins Schlafzimmer. Wir deckten uns zu und Schliefen wieder ein.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz