Love is Destiny - Teil 8

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 11.03.2013


Montagmorgen na toll Schule Deniel und ich gingen zur Bushaltestelle und warteten auf den Bus vier drei sieben. Als nach 5 Minuten der Bus kam setzte sich Deniel zu seinen 3 mehr oder weniger coolen Freunden Florian, Dominic und Johann und ich mich zu Safira und Laura. Wir redeten ein Bischen bis ich aus dem Augenwinkel erkennen konnte das Deniels blick von seinen Freunden immer wieder zu mir Schweifte. Was mich lächeln ließ. ›Victoria was läuft eigentlich zwischen dir und Deniel?‹ Fragte Laura plötzlich. ›Victoria ist in ihn Verliebt‹ ›Wirklich?‹ ›Nicht nur das‹ sagte ich leise jedoch nicht leise genug ›Was meinst du mit *Nicht nur das*‹ fragte Laura ›Hm? Nichts‹ ›Victoria belüg deine Besten Freunde nicht!‹ ›Ja Vica was meinst du damit?‹ Gerade als ich antworten wollte hielt der Bus und es stieg Valenzia ein. Wir sind nicht die Besten Freunde aber wir sind Freunde ›Hey Leutz! Was gib es hier zu bereden?‹ Sie setzte sich auf den Platz gegenüber von mir neben ihr saß Laura auf der Fenster seite gegenüber von Laura war Safira und neben ihr saß ich auf der Gang seite. ›Victoria wollte uns gerade erzählen was zwischen ihr und ihrem Schwarm läuft.‹ ›Das klingt ja interessant Laura Safira wer ist der Glückliche‹ ›Deniel!‹ ›Was? Victoria es ist unmöglich an ihn ran zu kommen ich hab es 3 Jahre lang versucht bis ich es aufgegben habe‹ ›Ja und ich 3 Sekunden bis ich es geschafft habe‹ Sagte ich mit einer Triumphirenden Stimme ›Heißt das ihr seit?‹ Safira unterbrach selbst ihren Satz da sie die antwort in meinen Augen sah. Sie fing an zu lächeln ›Ahhh ich freu mich so für dich‹ Anderen drückten ihre Freunde mit einer Umarmung aus. Als ich merkte das Deniel mich schon wieder ansah. Der Bus hielt direkt vor der Schule und wir stiegen aus. Toll jetzt Stehen wieder Mahte, Musik, Relli, Deutsch, Englisch, Geschichte, und dann noch 2 Stunden Gesangs AG auf dem Plan 8 Stunden wie soll ich das Bloß aushalten. Als Safira und ich unseren Platz in der Vorletzten reihe einnamen setzte sich Florian der als einziger von Deniel und seinen Freunden in meiner Klasse, auf seienen Platz hinter uns. Stunde Sagen wir die Tonleiter hoch und runter und in der 8 machten wir gruppenarbeit Safira, Fiona, Kostes und ich wir suchten uns ein Lied aus und sangen es. Wir sangen „Engel weinen von Ben aus Kika live”
Füllst du nicht, diesen Schmerz in mir?
Oh – siehst du nicht ich kann nicht mehr.
Hilf mir!
Oh – Schau mich an ich bemüh mich sehr.
Was muss noch geschehen das du mich erhöhrst?
Selbst Engel weinen, Engel leiden… Endlich das Schlussleuten. Alle stürmten nach draußen ich war mal wieder die Letzte dachte ich zumindenst. ›Hey Vica warte ich muss mit dir reden‹ ›Das hättest du das ganze Wohnenende machen können‹ sagte ich lächelnd zu Deniei wir bemerkten nicht das Martin Deniels Bester Freund uns Belauschte. ›Ich weis aber konnte nicht‹ ›Und wieso wenn ich Fragen darf?‹ ›Das weist du genau‹ Bei diesem Satz legte er den Arm um meine Taille und zog mich ruckartig zu sich. Er war 1 Knopf größer als ich was uns Beiden aber Scheiss egal war. Er küsste mich kurz und deutete mit den Kopf zur Tür. Wir gingen raus und leißen den Staunenden Martin mit offenem Mund zurück. Auf dem Heimweg setzte Sich Deniel neben mich in die erste Reihe. Ich saß auf der Fenster– und Deniel Gangseite. Sein Blick fürte aus dem Fenster. Ich bemerkte nicht das er nicht den Wald durch den wir schon eine ganze Stunde fuhren sondern mich ansah bis er Plötzlich lächelte >Wieso lächelst du so?< >Ich seh mir gerade das schönste ding der Welt an< >Und was ist das schönste ding der Welt?< Fragte ich >Na du< Safira, Laura und Valenzia kicherten hinter uns. >Sagt mal< Ich drehte mich nach hinten um >Habt ihr nichts besseres zu tun als uns zu Belauschen?< >Wir haben keinen Gesprächsstoff< Deniel drehte sich ebenfalls um und sagte Eiskalt >Martin is in Valenzia verliebt< er drehte sich um und zog mich mit die Mädchen fingen sofort an zu reden als endlich die erlösung kam. Endstation Deniel ging raus und zog mich etwas grob hinter sich her. >Wieso bist du so grob?< Fragte ich etwas unsicher >Weil Stefani gleich kommt< sagte er schnell und zog mich einfach weiter. >Was hab ich damit zu tun?< >Weil Stefani in mich verliebt ist und es nicht leiden kann wenn ich neben anderen Mädchen sitze oder mit ihnen rede< Kaum hatte Deniel den Satz beendet erklang auch schon die nervige Stimme von Stefani von der ich immer Kopfschmerzen bekomme. >Deni Liebling, Warte!< Wir drehten uns um und da Stand sie Schon mit ihren langen Blonden Haaren und teuren Marken Sachen. >Uh! Was macht die den hier< und deutete auf mich. >Was meinst du damit Stefan< jeder auf der Schule hatt einen Spitznamen den er nicht leiden kann bei mir ist er Vica. >Na wieso gibst du dich mit der da ab?< >Ich glaube ich sollte gehn< >Ja wäre besser< >Nein du bleibst hier< Deniel zog mich am Arm wieder zu sich sodass ich mit meiner Schulter gegen seine stoß. >Deni Schätzchen was ist den mit dir los?< >Ja Deniel was ist los?<







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz