Love is Destiny - Teil 6

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 09.03.2013


Ich saß auf der Kellertreppe und Blätterte im Buch des Lebens herum, als ich von oben einen Lauten KNALL hörte. Ich rannte nach oben wo mich eine Bewusstlose Victoria die eine Blutende Wunde am Kopf hatte und ein Vampir der mich mit einem Killerblick an sah erwarteten. Als ich Victoria da so liegen sah spürte ich eine Wut in mir aufkochen die mich innerlich aufzufressen schien würde ich nicht bald jemanden umbringen. Ich atmete einmal tief durch und feuerte einen Luftball ab. Der Vampir zersprang in 1.000 Teile. Ich hob Victoria hoch und truck sie in ihr Zimmer wo ich erstmal die Wunde Verband und sie dann Zudeckte.


Als ich am nächsten morgen aufwachte tat mein Kopf höllisch weh. Als ich mich umblickte merkte ich das ich in meinem Doppelbett lag, Deniel lag nur in Bocksershortr hinter mir und hatte einen Arm um mich geschlungen und Schlief tief und fest. Plötzlich zog er mich näher an sich ›Nah Süße?‹ Fragte er mich mit geschlossenen Augen. Ich antwortete nicht sondern Kuschelte mich an seine starke Brust da ich mich inzwischen umgedreht hatte. Ich sah ihn verliebt in die Augen legte meine Hand auf seine Wange und streilchete sie. Er gab ein zufidenes brummen von sich und sah mich mit seinen Eisblauen Augen an und esregte sich kein muskel ich seinem Körper. Das einzige was zu hören war wahren unsere Gleichmäßigen Atemzüge und unsere Herzschläge. Ich weis noch wann wir uns das erste mal gesehen hatten.


Es war bei meiner und Safiras Einschullung er stand ganz hinten in der Ecke und unterhield sich mit seinen *Coolen* Freunden. Sein Blick fürte immer wieder zu mir da ich mit Safira und ein paar anderen Mädchen aus meiner Klasse in der Ecke gegenüber von ihm standen. Damals war er in der 6. Klasse und ich kam gerade in die 5. Als dan meine Klasse die 5b und seine die 6d die 1. Frei hatten kam er zu mir und sprach mich an. Ich und Safira kannten uns seit der 1. Klasse wurden aber erst nachdem Deniel mich angesprochen hatte Freunde da Deniel der Coolste typ der Schule war. Jedenfalls zog ich neben ihm ein und er Besuchte mich jeden tag. Wir wurden Beste Freunde und immer nach dem Unterricht holte er mich vom Klassenzimmer ab. Und den rest wisst ihr ja.


Plötzlich lächelte Deniel mich an und ich sah ihn mit einem Fragenden Blick an. ›Es ist mir immer wieder eine Freude deine Gedanken zu lesen‹ Befor ich etwas erwidern konnte gab er mir einen Langen Leidenschaftlichen Kuss den ich stönend erwiderte.



Als sie so in Gedanken war und die Hände auf meine Brust legte konnte ich es mir nicht verkneifen ihre Gedanken zu lesen. Plötzlich drückte sie mich weg. ›Ich Liebe dich Deniel!‹ Entfuhr es ihr und sie Küsste mich wieder stönend. Doch ich bekam nichts davon mit da ich ganz in Gedanken vertieft war. Sie legte die Hände in meinen Naken und ich nahm ihren Kopf und drückte ihn weg. ›Ich Liebe dich auch‹ erwiderte ich und Küsste sie weiter. So gagen 19:00 Uhr langen wir immer noch im Bett und Schmusten. Er hatte einen arm um meine Schulter gelegt, und sah zur Decke. Ich hatte den Kopf und einen Arm auf seine Brust geleget lag auf dem Bauch und sah zur Wand. Ich lauchte seinen Herzschlag da er mich irgendwie beruigte. ›Ich Liebe dich‹ Zerbrach er e stille ›Ich dich auch‹ Sagte ich mit Zerbrechlicher Stimme. Das beunruhigte ihn und er drückte mich fester an sich. Ich rutschte hoch so das wir auf Augenhöhe waren. Ich wollte ihn einen Kuss auf die Wange geben doch Deniel reagierte Blitz schnell und so landete der Kuss auf dem Mund. Er lächelte mich treumphirend an und gab ihr noch einen Kuss. Ich ließ einfach als mit sich machen und das nutzte Deniel manchmal aus um sich ein paar extra Küsschen zu ergattern. Er sah mich durchdringend an und weil es kälter wurde und er einen freien Oberkörperhatte zog er die Decke zu sich. Wir machten es uns unter der Decke gemütlich und sahen uns nur stumm an aber mein Kopf verweilte weiter auf seiner Brust. Er Küsste mich auf die Nasenspitze und Grinste mich an was mich zum lächeln brachte. Ich Küsste ihn noch einmal und wir Schiefen Arm io Arm ein.





Ich hoffe der Teil hat euch gefallen

LG Victoria

P.s: Victoria Kathrine Nagy ist NICHT mein richtiger name





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz