Love is Destiny - Teil 2

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 04.03.2013


›Es gibt keine Magie‹ mit diesen Worten verließ Victoria das Klassenzimmer, und ließ Deniel allein zurück. Da dieser schnellstens zum Bus musste rannte er förmlich raus. Noch befor er das Schulgebäude verlassen konnte verschwand er in einer grauen fast schwarzen rauchwolke. Er fand sich in einem dunkelen engen langen gang wieder. Er ging den gang entlang, am ende des gangs war eine große braune Holztür, die bis zur decke reichte. Ungefähr 20 Meter hoch und 8 Meter breit. Ohne kraftaufwand machte er die Tür auf und ging in den Saal hinein, der so groß war wie 10 Fußballfelder. Er setzte sich an seinen Platz zur linken von Erasmus dem höchsten Ratmitgied. Der Rat besteht aus den besten der besten. der beste der Elfen der Feen der Dämonen das bin ich der Hexen und der der Vampire. Nach geschlagenen 3 Stunden konnten wir dan endlich gehen.

Nach 3 Stunden Bus fahrt war ich endlich zur Hause. Wo ich gerade auf Deniel traf, ›Hey Vica‹ ›Hallo Deniel‹ er ist so süß mit seinem langen blonden Haarn und seinen tief blauen Augen. Dachte ich werden wie redeten.
Sie hat keine ahnung das ich gedanken lesen kann. Aber sie ist auch so heiss mit ihrem langem braunen haar und ihren braunen fast schwarzen Augen. Nach dem kleinen Smalltalk ging ich ins Haus wo ich meinem Bernadiena Buster etwas zu essen gab.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz