Love is Destiny

Autor: Victoria Kathrine Nagy
veröffentlicht am: 04.03.2013


Hi Leute das ist meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch und sorry wegen den Rechtschreibfehlern.

Klappentext

Victoria Josephine Elfenhard wurde im alter von 9 Monaten zur adoptieon gegeben. Ihre adoptieveltern sind als sie 7 Jahre alt war bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Jetzt sucht sie mit ihrem Besten Freund Deniel Gregor Joker und ihrer Besten Freundin Safira Unda nach ihren Leiblichen Eltern, wobei sie sehr viele geheimnisse aufklären. Was sie jedoch nicht weiß, ist das sie eine Hexe ist. Deniel ein halb Dämon und Safira eine Elfe. Nur Deniel weiß das er ein halb Dämon ist. Safira und Victoria wissen nichts von ihren Kräften. Victoria ist 11 Safira auch 11 und Deniel ist 16. Alle gehen in die 7d der Städtische Realschule Geilenkirchen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz