Warum muss alles so kompliziert sein?

Autor: LostGirl
veröffentlicht am: 21.02.2013


Hey =)
Also das hier ist meine erste Geschichte überhaupt, ich wollt einfach mal probieren eine zu schreiben.
Diese hier wird eine Mischung aus Dingen sein, die mir wirklich passiert sind, aber auch aus ausgedachten Sachen.
Ich hoffe die ganzen Namen die darin vorkommen, werden euch nciht zu viel aber es muss einfach so sein ;)
Ich hoffe es lesen ein paar meine Geschichte auch wenn sie nicht wirklich perfekt sein wird!
Bitte lasst ein paar Kritiken in den Kommentaren.
Dann viel Spass beim Lesen! =)

*plopp* Eine neue Nachricht von Leonie.
"Hey, Juli"
"Hey, was los?"
"Naja, was wohl, mal wieder Sebo..."
"Was hat der Idiot jetzt schon wieder gemacht?"
"Wir haben zusemmen gelernt, und danach noch bisschen auf meinem Bett geredet und er hat natürlich mal wieder angefangen mich durch zu kitzeln... Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, meint er es wirklich ernst mit mir,oder ist er bei jedem Mädchen so, und ich bin nur irgendein Mädchen bei ihm??"
"Wenn ich das wüsste, hätte ich es dir schon längst gesagt..."
"Erst macht er mir Hoffnungen und dann ist wieder nichts."
"Er ist einfach ein Idiot"
"Ist echt so. Aber ich geh jetzt ins Bett, heute werde ich weger ihm sowieso mal wieder nicht viel schlafen...
Und danke Juli! :*"
"Kein Problem, ich geh jetzt auch schlafen, bis morgen :*"
Ich schalte den Laptop aus, und mach mich Bett fertig.
Ich war noch nie richtig verliebt, worüber ich im Moment richtig froh bin, es macht einfach viel zu viele Probleme. Letztes Jahr hatte ich nur etwas auf einen Jungen gestanden. Er heisst Maxi, und geht mit mir in eine Klasse. Er ist ein ziemlcih guter Freund von meinem großen Bruder, deswegen kenn ich ihn auch ziemlich gut. Damals hab ich ihm, auf sein Fragen auf wen ich steh, ehrlich geantwortet, dass er es ist, aber er hatte zu der Zeit noch eine Freundin, und er hat nur geantwortet, dass er sich eben für eine entscheiden müsse. Ich hab darauf nur gemeint, dass wir die Sache am Besten vergessen, und dabei ist es geblieben. Ich finde ihn immer noch toll, aber aus uns würde eh nie was werden, also mach ich mir erst gar keine Hoffnungen. Er ist einer von den Beliebten, und ich einfach nur eine von den Mauerblümchen. Mein Aussehen ist ja gar nicht so schlecht, ich hab schulterlange, blonde. lockige Haare und blaue Augen. Dazu noch eine ziemlich sportliche Figur. Aber ich hab einfach kein Selbstvertrauen, deswegen bemerken mich die meisten Jungs wahrscheinlich nicht mal.
Aber was solls, die machen sowieso alle nur Probleme.
Jetzt geh ich aber erstmal schlafen, morgen ist auch noch ein Tag!








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz