Rache

Autor: leela
veröffentlicht am: 23.01.2013


Prolog:

Rache
Für das was sie mir, uns angetan haben, werden sie früher oder später alle bezahlen. Wir haben unseren engsten Vertrauten vertraut, also werden auch sie mir vertrauen müssen. Rache ist nichts schönes, doch wenn wir uns rächen, dann nur weil wir nicht verzeihen können. Entweder wir sind zu stolz, oder irgendetwas unverzeihbares ist geschehen. Rache nehmen ist nicht einfach, denn man möchte sehen, dass die leiden, die einen leiden gelassen haben. Doch wenn man zu sehr darin untergeht, in diesem Durst nach Schmerz, verliert man die Gerechtigkeit aus den Augen. Viel zu spät kann man merken, dass man zu weit gegangen war. Aber dann ist es zu spät.
Aber ich habe nicht vor, gnädig zu sein. Viel schlimmeres als die Gerechtigkeit kann ihnen nicht mehr passieren.







© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz