Ist das Liebe?

Autor: cappucino
veröffentlicht am: 14.01.2013


Name: Laura Schöner
Alter: 19 Jahre alt
Geschwister: Hat eine ältere Schwester
Aussehen:http://bibiixo.tumblr.com/post/35714317102/beauty

Hobbys: Fußball spielen, Volleyball spielen, shoppen und mit Freunden treffen.
Beziehungen: hatte eine sehr lange Beziehung, scheiterte weil ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat.
Ansonsten: hasst Machos und Bitches, liebt Tiere wünscht sich selber einen Hund, ist zu Menschen die sei nicht mag oder sie nerven frech


Name: Liam Klein
Alter: 20 Jahre
Geschwister: hat einen Bruder, aber hat keinen Kontakt zu ihm weil sein Bruder mit seiner ersten großen Liebe zusammen gekommen ist
Aussehen:http://www.tumblr.com/photo/1280/lovingmalemodels/8954050770/1/tumblr_lpz87r6Tmb1qg22hl
Hobbys: feiern, alle Sportarten tätigen am liebsten Surfen
Beziehungen: hält nichts davon nur One-night-stands
Ansonsten: hasst Zicken und Mädchen die nicht auf sein geflirte reinfallen ansonsten ist er ein zu seinen Freunden offen und hilfsbereit.


Sie ist das Mädchen, das sich jede Mutter als Schwiegertochter wünscht.
Er ist der Junge, der den Müttern die Unschuld ihrer Töchter raubt.


Es sollte ein ruhiger Sommerurlaub für die beiden werden, weg vom alltäglichen Stress doch würden sie wissen, dass sie dort vielleicht auf vielen Umwegen ihr große Liebe finden würden. Würden sie sich den Stress ersparen. Doch würde man es liebe nennen, wenn man nicht gemeinsam die guten uns schlechten Zeiten erlebt und sie gemeinsam übersteht.
Jeder hat zu diesem Thema eine andere Meinung. Manche meinen es ist eine reine Zeitverschwendung und am besten ist wenn man singel bleibt, jedoch wenn man die eine Person findet die dich immer zu lachen bringt und dich immer glücklich macht. Dann ist dass das schönste Gefühl auf der ganzen Welt.








© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz