Kein Mensch ist perfekt – bis man sich verliebt !

Autor: JennyWonderwall
veröffentlicht am: 10.12.2012


Kein Mensch ist perfekt – bis man sich verliebt !

Schon wieder Montag ! Ich wachte auf und schaute auf mein Handy, 7:00 Uhr , Zeit aufzustehen. Ich zog mich an, schminkte mich und ging zur Schule, aber mein Gedanken waren ganz woanders. - Ich fragte mich echt wie ich dieses Jahr schaffen sollte, wenn ich mich gar nicht auf die Schule konzentrieren kann. Eigentlich war ich immer eine sehr gute Schülerin nur seit diesem einen Tag war ich ganz verändert. Übrigens ich heiße Jenny, bin 16 Jahre und gehe in die 11. Klasse. – Ich traf mich wie jeden Morgen mit meiner Freundin, Merve, um mit ihr zusammen in die Schule zu laufen. Jeder merkte, dass ich mich verändert hatte, ich erzählte fast nichts mehr, wenn mich jemand fragte was mit mir los sei, sagte ich „Alles ok, keine Sorge!“.
Nach einem weiteren unsinnigen Schultag ging ich nach Hause und legte mich hin, hörte dabei Musik und schaute mir alte Bilder an, von früher, als alles noch perfekt war. Das Schuljahr hatte noch gar nicht lange angefangen, es war ja erst Anfang Oktober aber ich wusste ich werde das Jahr nicht schaffen, denn nach den zahlreichen Schicksalsschlägen, war es einfach unmöglich für mich.
Meine beste Freundin, Roxy, die ich jetzt schon seit 14 Jahre kenne war nach meiner Familie die wichtigste Bezugsperson für mich, wir sind unzertrennlich und konnten uns nie vorstellen ohne einander zu leben. Doch alles kam anders! Ende Juli, der letzte Schultag vor den Ferien, rief sie mich an und bat mich sofort zu ihr zu kommen. Da wir Nachbarn waren, war ich innerhalb von einer Minute bei ihr. Sie umarmte mich richtig fest und fing an zu weinen. Ich fragte sie was denn passiert ist und sie sagte „Jenny, wir werden umziehen!“. Da ihre Eltern schon seit Jahren die bisherige Haus verkaufen wollten um in ein größeres in der Nähe zu ziehen, verstand ich nicht wirklich warum sie weinte, denn sie würde doch in der Nähe bleiben. Aber was sie dann sagte, schockte mich ! Ihre Eltern werden sich scheiden lassen und ihre Mutter hat deswegen entschieden zu ihren Eltern nach Berlin zu ziehen,6 Stunden von Nürnberg entfernt. Wir unterhielten uns noch einige Stunden und sie erzählte mir das sie noch 2 Tage in Nürnberg bleibt. Abends kam ich nach Hause, legte mich hin und konnte einfach nicht glauben was passiert ist. Zwei Tage vergingen richtig schnell, der Abschied stand an, wir weinten ununterbrochen aber wir versprachen uns, uns jede Ferien zu besuchen! Doch das war noch nicht das schlimmste was mir diesen Sommer passiert war.






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz