Die Zwillinge - Teil 2

Autor: kanie
veröffentlicht am: 03.12.2012


Es ist meine erste Geschichte, und ich hoffe sie wird in laufe der zeit immer besser. :) ich hab diese Geschichte schon fertig geschrieben.. Also wenn ihr mir noch sagt was ich verändern kann, sagt es mir ich versuche es zu machen. :) Danke schonmal. (:
_____________________________
Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, immer wieder wachte ich auf, nass geschwitzt und total panisch. Simon gings auch nicht besser, er lag die ganze Nacht wach. Am frühen Morgen setzte ich mich hin und weinte los, ich konnte nicht mehr, wieso, wieso musste dieser Mensch meine Tialisha stehlen ? Warum ? Wieso ?
Die fragen stellte ich mir immer wieder, ohne eine Antwort zu bekommen.
Simon nahm mich in den Arm.
Simon: Alles klar ?
Das war eine sehr dumme frage..
Ich: Natürlich nicht, Talisha ist weg.
Simon: Stimmt, die frage war unnötig.
Dann schrie auch noch Renée, wieder fing ich an zu weinen. Renée würde mich doch immer an Talisha erinnern..
Simon: Ich geh schon und mache danach Frühstück..
Ich nickte und dann ging er aus dem Zimmer.
Ich stand auf, ging ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an. Kaum saß ich gemütlich auf dem Sofa kam Simon rein.
Simon: Nimm mal die kleine und Fütter sie.. Ich decke hier den Tisch.
Ich nahm die kleine und fütterte sie. 5 minuten später kam Simon mit einem Tablett ins Wohnzimmer und stellte es auf den kleinen Tisch vor mir. Dann nahm er Renée und legte sie in die Wiege. Endlich konnten wir gemütlich Frühstücken, auch wenn ich keinen Hunger hatte musste ich was essen, den ich wollt mich nicht nochmal in die Magersucht stürzen.
-
Wochen vergingen und die Polizei fand nichts raus und sagte uns wir sollten sie erstmal vergessen, abe sie würden weiter ermitteln. Sie hatten einfach keien Spur, nichts, nirgends war sie. Ich war verzweifelt.
Auch Simon wusste nicht weiter.
Simon: Wir müssen nach vorne Blicken und uns um Renée kümmern, sie darf davon nichts mitbekommen.
Ich: Oke, wir versuchen es, aber versprech mir und verlass mich nie.
Simon: Ich würde dich nie verlassen,.wie kommst du nur darauf ?
Die Polizei war immer noch ratlos und suchte immer noch nach Talisha, ohne Erfolg. Simon und ich holten uns einen Psychologen um das zu verarbeiden und ein wenig zu verdrängen, vergessen konnte man die eigene Tochter ja schließlich nicht.
Wir mussten einfach nach vorne Blicken und das taten wir auch. Renée wuchs unbeschwert auf, keine schlimmen Krankheiten oder so, das war super. Mit 3 Jahren sagte sie ihr erstes Wort, es war Papa und mit 1 Jahr lernte sie laufen. Ach ja mit 4 konnte sie richtig reden. Wir waren sehr stolz auf sie, sie machte uns stolz.
Doch Abends holte uns immer die Trauer ein und wir mussten an Talisha denken, immer wieder fingen wir deswegen an zu weinen.
Mit 5 Jahren fing sie an zu fragen, was die zwei Kinderwagen im Flur bedeuten sollte und für wen er wäre. Ja ich musste zugeben ich hatte es einfach noch nicht übers Herz gebracht sie in den Keller zu tragen.
Ich erklärte ihr, das das eine ein Geschenk war und das andere wir vorher schon gekauft hatten. Zum Glück glaubte sie es.






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz