Because of you. - Teil 2

Autor: Elina.
veröffentlicht am: 25.11.2012


Finn der immer noch meine Hand in seiner hatte und mich einfach nur mit seinen blauen Augen ansah. Ich hustete einmal damit er mich los lies, was er daraufhin auch tat. Jetzt sah ich ihn mir ein wenig an. Er hatte sich in den letzten paar Jahren kaum verändert im Gegensatz zu mir. Fing war schon immer sportlich gewesen,wodurch er jetzt ein paar Muskeln hatte. Ich würde sogar fast wetten, das er ein six pack hat. Seine hellbraunen Haare stylt er etwas und seine strahlend blauen Augen geben seinem aussehen das gewisse etwas. Er hat einen tollen style und er ist hundert pro ein Mädchen Schwarm! Er wäre genau mein Typ, wenn ich nicht sauer auf ihn wäre, ganz ehrlich man könnte sogar schon fast sagen das ich kein bock auf ihn habe. Aber er ist so süß und gleichzeitig gut aussehend.

„Emma??“ … „Ems?“ … „EMMA?!“ Finn fuchtelte mit seiner Hand vor meinen Augen rum. Oh Gott nein wie peinlich! Ich hab ihn angestarrt und dabei nachgedacht. Ich merkt wie ich rot wurde. <na super Hauptsache der wahrscheinlich best aussehendste junge, steht vor mir und ich staare ihn nur an...ach egal was interessierts mich denn?> dachte ich. „ja.was gibts“ fragte ich ihn und hoffte das er bald gehen würde. „ich hab dich gefragt, ob wir nach der schule mal reden könnten?“ sagte er und sah mich ein bisschen hoffnungsvoll an. „ich wüsste nicht, was ich mit dir noch zu bereden hatte.“ okay das war vielleicht ein bisschen zickig, aber es ist nun mal die Wahrheit! Ich ließ ihn einfach stehen und ging den Gang weiter entlang. Ich hörte nur noch wie er „Emma. Bitte!“ rief. Ich ignorierte es aber und tat so als hätte ich es nicht gehört.

Der Unterricht ging schnell rum und jetzt war ich auch schon in der letzten stunde. Wir waren im Klassenraum, also saß Finn neben mir. Wir hatten so eine Art Klassenleiterstunde, weil wir nächste Woche auf Klassenfahrt fahren. Mister Brown redete sich den Mund fusselig, aber so gut wie keiner hörte ihm zu, bis er auf die Klassenfahrt zu sprechen kam. Wir würden nach Queensland fahren, um genau zu sein zum Gold Coast. Das heißt also ca. 11 stunden mit FINN in einem Bus...am besten müssen wir noch neben einander sitzen. Ha das wärs noch!
Wir teilten noch schnell die zimmer ein. Ich war mit Mia und Claire in einem zimmer. Grade als wir das letzte zimmer einteilten klingelt es zum Schul schluss. Mia und ich gingen zusammen aus der schule, bis sich unsere Wege trennten, weil sie heute mit zu Logan gehen würde. Aja Logan geht in unsere parallel klasse und ist 17 Jahre alt. Er hat schwarze Haare, grüne Augen und ist so ein richtiger Muskel protz. Er sieht zwar aus wie ein Player, ist das aber überhaupt nicht. Im Gegenteil er ist liebevoll und nett. Man sieht direkt das er auf Mia steht. Die zwei wären so süß zusammen, aber naja das wird eh noch was. Logans klasse wird mit unserer klasse zusammen nach Queensland fahren.

Ich war auf dem weg nach hause, als ich hinter mir ein Skateboard hörte. Ich dreht mich um und wer war es? Ja, natürlich Finn. Ich stöhnte genervt und merkt wie er neben mir anhielt, von seinem Board abstieg und neben mir ging. „sag mal, stakst du mich oder was?“ fragte ich ihn und sah ihn an. <Entweder bilde ich mir das ein, oder er sieht wirklich ein bisschen traurig aus> dachte ich kurz und wartete auf eine Antwort. Er schüttelte leicht den Kopf „nein, nur muss ich auch hier lang, weil ich 4 Häuser weiter weg von dir wohne.“ jetzt war ich ein wenig geschockt! Das haben meine Eltern doch hundert pro mit Absicht gemacht, nur damit ich mich wieder mit ihm anfreunde. Tja Satz mit x war wohl nix! Das würde doch eh nicht so schnell gehen, ich bin ja schließlich ziemlich enttäuschtt von ihm. „ach so...okay...aja wegen vorhin, das war nicht so böse gemeint, aber ich hab heute eh keine zeit, weil ich noch zum Ballett muss. Sry“ ich lächelt ihn an, als ich das sagte. wir standen schon vor meinem Haus. „du tanzt Ballett? Sieht man irgendwie. „sagte er und grinste. Oh und wie er grinst, sieht einfach himmlisch aus mit diesen süßen Grübchen.<och Gott ne...Emma hör aus von diesem Typ zu schwärmen!> sagte ich zu mir selber in meinem Kopf. „japp ich tanze Ballett und wie meinst du das mit, man würde es sehen?“ sagte ich lachend. „naja du bist halt voll sportlich und dünn...da merkt man das halt einfach“ er grinste. „ach so...naja ich muss dann mal rein, bis morgen oder so.“ ich drehte mich um und wollte grade den ersten schritt machen, als ich plötzlich von Finn an der Hüfte gepackt und in seine arme gezogen wurde. Er umarmte mich. Ich weiß nicht wieso, aber in seinen armen fühle ich mich richtig wohl. Er drückte mich fest an sich und flüsterte „bis morgen kleiner Stern.“ ich bekam dadurch eine leichte Gänsehaut und wurde mal wieder rot...dank Finn. Er löste sich, sah mir nochmal kurz in die Augen und ging dann nach hause.

Ich schloss meine Haustür auf, stellte meine Tasche ab und ging in die Küche, wo meine Mutter schon das essen auf dem Tisch stehen hatte. Ich begrüßte sie und setzte mich an den Tisch um zu essen. Wir redeten kurz und sie fragt mich immer wieder über Finn aus. „Mama, seit ihr extra hier hin gezogen, nur damit ich mich wieder mit ihm anfreunde?“ fragte ich sie. „ach Maus...ja okay ich geb es zu.“ „ich glaub aber nicht das das so einfach wird.“ sie nickte. Als wir fertig gegessen haben, ging ich hoch um meine Ballett sachen einzupacken, dann ging ich wieder runter wo ich meiner Mutter tschüss sagte und machte mich auf den weg zur Tanzschule. Nach 15 Minuten war ich da und Mia wartete schon auf mich.

Wir sagten uns hallo und gingen rein. Wahrend wir ein paar Übungen machten, grinste Mia immer wieder wie ein Kind, das grade einen lolli bekommen hat. „Mia?? was ist los du bist so übertrieben happy?“ sie quiekte kurz und sagte. „LOGAN!! ist los...er hat mir heute gesagt das er sich in mich verliebt hat und fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein will.“ ich hörte auf mit der Übung und umarmte sich stürmisch. „seid ihr jetzt zusammen? oh mein Gott Mia! Das ist so süß. Jeder hat gesehen das er auf dich steht nur du nicht.“ „japp sind wir und“ sie quiekte wieder. wir freuten uns noch kurz und machten weiter. „ aja Ems. Hast du Lust Cheerleaderin zu werden...das wäre so toll?“ „klar wieso denn nicht.“ sagte ich lachend. „okay dann gehen wir dich morgen in der schule anmelden, du musst nur kurz noch bei so ner Art Casting mit machen und dann bist du dabei. Ach so und wie liefs noch so mit Finn? Ich hab gesehen das ihr 2 zusammen nach hause gegangen seit.“ ich wurde ein bisschen rot und diesmal hatte ich keine Ahnung wieso. „ähh..ehm..ja lief ganz normal halt.“ sie grinste. „sicher und deswegen wirst du rot? Hat er dich geküsst, oder wenigstens umarmt?“ „ich werde nicht rot!“ log ich etwas „und ja er hat mich zum abschied umarmt.“ sagte ich und musste lächeln als ich wieder daran dachte. „ouuw...wie Zucker!“ Mia sagt immer, wenn sie etwas extrem süß findet Zucker dazu keine Ahnung wieso. Aber so ist Mia, manche verstehen sie, manche halt eben nicht.

Das tanzen war schnell zu ende, also ging ich zusammen mit ihr nach hause. Bei mir verabschiedeten wir uns und Mia ging noch ein bisschen weiter. Ich ging hoch in mein Badezimmer duschte schnell und legte mich in mein Bett um zu schlafen. Ich hatte kein Hunger und wir hatten auch schon 21:00 Uhr. Klar bisschen früh, aber ich war halt richtig müde.

Zeitsprung: Sonntag Abend, 22:00 Uhr.

Meine Koffer hatte ich schon gepackt. In 2 stunden geht’s los. Heute fährt meine klasse mit der von Logan nach Queensland, 11 stunden lang. Ich freute mich schon und war auch ein bisschen aufgedreht. Ich saß auf meinem Bett und hörte leise Musik, als mein dad reinkam und fragte: „ Emma Schatz? Kannst du vielleicht grade zu Mark gehen und ihm den Ordner geben?“ Mark ist der dad von Finn. „klar kann ich machen...wissen die das ich noch so spät klingel?“ ich meine wir hatten ja schon 22 Uhr und so spät klingel ich eigentlich nirgendswo mehr. „ ja ich hab ihn eben angerufen und bescheid gesagt.“ „okay“ sagte ich. „danke spatz“ mein dad legte den ordner auf den tisch und ging raus. Ich hatte eine Leggins, mit einem Top, einer Weste und chucks an. Wieso hübsch machen, wenn ich eh fast den halben Tag im Bus verbringen werde? Meine Haare band ich noch schnell zu einem Zopf zusammen, nahm den Ordner und machte mich auf den weg zu Finns Haus.

Ich klingelte und Finn machte die Tür auf. Seine Haare waren verwurschtelt, aber er sah irgendwie trotzdem süß und sexy aus. Er trug eine Beige lange Hose, ein weißes V-shirt und eine Weste. „oh hey Ems. Was gibt’s?“ fragt er und grinst mal wieder. „Hey. Ehm ich...sollte den Ordner deinem dad geben.“ „ach so. dann komm mal rein.“ er ging ein Stück zur Seite und ich trat ein. Er nahm mir den Ordner ab und ging dann runter in den Keller, wo sich das Büro seines Vaters befand. Das wusste ich noch, weil es immer noch dasselbe Haus ist, in dem sie auch früher gewohnt haben. Nach 3 Minuten kam er wieder und stand vor mir. „ach komm her wir haben uns noch gar nicht richtig begrüßt.“ während er das sagte, umarmte er mich sanft. Ich erwiderte und musste lächeln. Als er sich löste, nahm er meine Hand uns zog mich die Treppe hoch. „Finn? Was machst du?“ fragte ich lachend. „wir gehen in mein zimmer und chillen noch ne stunde oder so...dann müssen wir ja zur schule weil wir um 24 Uhr abfahren.“ „danke der nachfrage ob ich Lust habe mit dir zu chillen.“ ich lachte immer noch ein bisschen.

Wir ging in sein zimmer und er schloss die Tür hinter uns. „ach ja stimmt schuldige. Hast du, Emma-Alice Rodriguez, Lust mit mir zu chillen?“ fragt er lachend und im ersten Moment hörte es sich so an, als ob er mir einen heiratsantrag machen würde. „ja Finn Payn, es wäre mir eine ehre mit dir zu chillen.“ wir lachten und es fühlte sich richtig toll an, mit ihm mal wieder zusammen spaß zu haben, aber so wirklich befreundet waren wir noch nicht, dafür müsste er erstmal wieder mein vertrauen gewinnen. „okay was sollen wir machen?“ fragt er. „keine Ahnung TV gucken?“ „ja das ist ne gute Idee.“ wir setzten uns auf seine Couch, guckten TV und redeten ein bisschen über alte Zeiten. Ich sah nach einiger zeit auf meine Uhr. Wir hatten schon 23:30 Uhr und ich beschloss zu mir zu gehen, da wir gleich bei der schule sein mussten. „Finn ich geh mal rüber. Wir sehen uns gleich an der schule.“ sagte ich und stand auf. „okay ich bring dich noch zu dir, es ist schon dunkel.“ „ich bin doch auch alleine hier hin gekommen.“ ich kicherte ein wenig, worauf Finn grinste. „erstens ist es richtig süß wenn du kicherst. Und zweitens werde ich dich trotzdem nicht alleine nach hause gehen lassen, weil ich nicht will das dir was passiert.“ er lächelte, ich wurde rot weil er sagte ich wäre süß wenn ich kichere und schließlich gab ich mich geschlagen, also gingen wir gemeinsam zu mir nach hause. Vor der Tür verabschiedeten wir uns kurz, weil wir uns ja eh gleich wieder sehen. Ich ging hoch in mein zimmer und dachte ein bisschen über Finn nach. Es war ja schon richtig süß von ihm, wie er sich um mich sorgte und nicht wollte, das ich alleine nach hause gehe. Meine Eltern riefen von unten, das ich kommen sollte. Mein dad hatte schon meinen Koffer in unser Auto verfrachtet und wir fuhren los zur schule.
--------------------------
Könntet ihr mir vielleicht sagen, wenn ich etwas verbessern soll? Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich richtig schreibe...:)






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz