How I lost my Life... - Teil 2

Autor: Lave
veröffentlicht am: 15.11.2012


Ueber etwas Feedback wuerde ich mich freuen! :) LG Lave



Ich saß auf einer Schaukel. Mit meinem jüngeren Bruder. Damals war ich erst 5 Jahre alt. Ich sah die Welt mit vollkommen anderen Augen. Alles war gut. Jeder war nett und niemand plante Intriegen oder Hinterhälte. Wie gesagt, war ich noch recht jung und leicht zu beeinflussen. So war es auch an diesem Tag. Matthias, genannt Matt, und ich waren alleine in den Park gegangen. Wir wussten da aber noch nicht, dass dies eine konsequenzvolle entscheidung war. Aufjedenfall war es schon stockdunkel und eiskalt, was uns allerdings nicht hinderte weiter zu spielen. Wir hatten einen wahnsinns Spaß, was vielleicht daran lag, dass wir den Park fuer uns alleine hatten. Ebenso lachten wir sehr viel und schlussendlich waren wir auf der Schaukel. Die alte, blaue und rostige Schaukel, die so laut quietschte. Es störte uns aber überhauptnicht. So quietschte sie auch in dieser Nacht. Das komische allerdings war, dass keine Erwachsenen wach wurden. Normalerweise kamen sie dann hierher und meckerten mit uns, da es sehr neblig, eiskalt, stockdunkel und auch sehr gefhrlich war. In dieser Nacht aber nicht. Bis auf unser Geplenkel war es sterbensruhig, was mich wiederum nach einer Weile misstrauisch werden ließ. So langsam bekam ich richtig Angst um Matt, da er ja erst 4 Jahre alt war. Aufeinmal wurde es noch nebliger, sodass man nichts mehr sehen konnte und eine Eule, die ploetzlich neben mich aufgetacht war, erschrack ganz heftig und ich nahm Matt ganz fest in die Arme, bevor ich ihm sn leise wie moeglich zuflüsterte dass er ganz ruhig sein sollte und mich aufgarkeinenfall loslassen sollte und so krallte er sich förmlich an mich fest und zitterte mit mir um's Rennen. Wir hatten beide sehr viel Angst... Ploetzlich wurde ich mit einer solchen Wucht weggeschleudert und knallte gegen einen Baum, sodass mir schon Sterne vor den Augen tanzten. Das Letzte was ich von Matt hörte war wie er weinend schrie: 'Nein Jacqueline geh nicht!' und dann wurde alles schwarz..





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz