Verschollene Erinnerungen

Autor: laurii_key
veröffentlicht am: 14.11.2012


Zum Anfang ein paar Worte:

Die Story ist reine Fiktion und eine Mischung aus Liebe, Spannung und Drama. Da ich mich gerne an etwas neuem ausprobieren wollte. :) Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Und nun Viel Spaß beim lesen! :)

Prolog
Das Pochen des eigenen Herzens scheint lauter zu sein als alles andere. Es rauscht förmlich in den Ohren. Atmen. Durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus. Seitenstechen wäre nur eine unnötige Last. Die Nervosität ist groß und breitet sich vom Herzen bis hin zum Bauch aus. Es kribbelt überall auf der Haut. Atmen! Tief durchatmen. Deine innere Stimme bläut dir ein, dass alles ok sei. Alles wäre so wie es vorher war. Du hast nichts falsch gemacht. Doch dann schleicht sich wieder dieses ungute Gefühl ein. Dein schlechtes Gewissen beginnt sich zu regen. Bilder schießen dir durch den Kopf, Erinnerungen werden frei gelegt. Du hattest sie doch so fest verschlossen. Lauf einfach weiter, lauf. Hauptsache weit weg von diesem Ort, wo deine Vergangenheit noch existiert . Du hast es soeben hinter dir gelassen. Du musst weiter laufen, durch den Wald. Es wird immer beengender, dunkler und die Vöglein trällern fröhlich ihr Lied. Du hältst dir die Ohren zu, doch es bringt nichts. Die innere Stimme flüstert trotzdem in deinem Kopf, dass du etwas Böses getan hast. Etwas Schreckliches. Etwas Ungeheuerliches. Erschrocken blickst du um dich, die Lichtung. Endlich, die Lichtung! Und er steht da mit ernstem Gesicht und öffnet seine Arme, nur für dich. Nur seine Wärme kann dich beruhigen. Mehr braucht es nicht zum Leben denkst du dir. Nur er und du. Noch während er dir über den Kopf streichelt umspielt ein kaltes Lächeln seine Lippen.






Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz