Reise ins Glück?!

Autor: himbäre.
veröffentlicht am: 02.11.2012


Hier ein Prolog :)
Was haltet ihr davon? Weiter?

LG

**************************************

Yeah, heute geht es endlich los! Ab in die Sonne! Ich freute mich richtig auf die Jugendreise, zu der ich heute aufbrechen würde. 2 Wochen Italien ohne Eltern, mega geil. Meinen Koffer hatte ich während der letzten Woche schon gepackt und wuchtete ihn jetzt mit Mühe von meinem Bett. Er plumpste – fast schon von allein - die Treppe runter und unten mussten ich mein pinkes 20-Kilo-Monster erstmal abstellen. Erschöpft atmete ich aus. „Na, kannst noch nicht mal deinen eigenen Koffer alleine tragen?“ Mein älterer Bruder kam grinsend um die Ecke. „Shut up, Bitch!“, sagte ich gespielt asozial. „Nen scheiß wird ich tun!“ Alex fixierte mich mit seinen eisblauen Augen. „Oh, solltest du aber.“ Ich kam mit meinem Gesicht nah an seins heran. Ein rauer Unterton schwang in meinem Flüstern mit. „Wenn ich noch ein Wort höre, wird der nächste Atemzug dein letzter sein.“ „Wow, jetzt hab ich Angst.“ „Solltest du auch haben, Brüderchen.“ Das letzte Wort spuckte ich ihm zischend vor die Füße. Ich drehte mich um, machte die Haustür auf und wollte raus gehen, doch er packte mich, zog mich zurück und warf mich über seine Schulter. „A….“ Ich wollte schreien doch er hielt mir den Mund zu. Alex trug mich nach oben und warf mich auf mein Bett. Er hielt mich an den Handgelenken fest und beugte sich über mich. „Na, was sagst du jetzt?“ „Ich hab dich unglaublich lieb!“ Erst war er verwirrt, dann fing ich an zu lachen und er stimmte mit ein. Alex konnte sich nicht mehr halten und fiel auf mich drauf. „Ah, ich ersticke! Ein Fettsack liegt auf mir! Ich ersticke!“, brachte ich lachend hervor. Er ging von mir runter und wir setzten uns auf. „Ich wünsche dir eine schöne Reise und übertreibs nicht.“ Ich schloss ihn in meine Arme und war froh, ihn als Bruder zu haben.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz