Die Bruderschaft der Xenises

Autor: Baum
veröffentlicht am: 31.10.2012


Meine Geschichte
Es war vor genau Zehn Jahren als ich ausgebildet wurde, ausgebildet herzlos, vorsichtig und Tödlich zu sein. Ich wurde zu einem der besten meiner Art ausgebildet sie nennen mich den Schatten. Meinen waren Namen habe ich nie gekannt, ich weiß nur das ich als Kind von den Xenises entführt wurde. Nun bin ich ihr größter Feind ein ausgestoßener der Größten und mächtigsten Untergrund Organisation der Welt sie kontrollieren Städte ganze Regierungen. Sie bestimmen was wer sagt und was passiert wer sich dagegen auflehnt wird getötet durch sogenannte „Mund stiller“ wie ich es einst war. Ich bin der Gründer des Wiederstandes wir arbeiten im Verborgenen. Wir sind die Freiheit die das Volk verdient wir sind das Volk.
Ich lag auf dem Dach eines Hochhauses als mich mein Bewegungs Melder aus dem Schlaf riss ich griff direkt nach meinem Scharfschützengewehr und schaute durch das Visier um die Tür im Blick zu behalten aus der jede Sekunde ein „Mund stiller“ herauskommen könnte. Durch einen Tipp von einer meiner alten quellen hab ich erfahren das heute ein Treffen zwischen einer gruppe Ziviler Verräter und einem Mund stiller sein soll nun warte ich ca seit 10stunden und habe bis jetzt nur die Zivilisten gesehen. Plötzlich wurde es ruhig ich sah keine Autos mehr und keine Menschen ich wurde langsam misstrauisch und erhöhte die Frequenz meines Bewegungs Melders, er schlug nicht an aber mein Instinkt sagte mir ich soll aufpassen. Ich drehte mich hastig um und zog direkt mein Messer warf dabei aber fast mein Gewehr vom Dach im Augenwinkel erkannte ich jemanden ich stützte mich sofort auf ihn und warf ihn zu Boden. Er schaute mich erschrocken an als ich ihm das Messer an die Kehle hob „Was willst du hier und wer bist du“? Flüsterte ich „Ic..i.ich..wollte zum Treffen mit jemandem seid ihr das? der… Mund stiller“ sagte er halb laut. Ich überlegte einen Moment es wäre eine gute Gelegenheit Feind Informationen abzufangen „Ja der bin ich“ maulte ich ihn an und ließ ihn aufstehen aber war jede Sekunde dazu bereit ihn zu töten „nun gut“ grummelte er „dann kommt mit mir die Ware steht unten im Van“. Ich überlegte was für eine Ware das wohl sein könnte Waffen? Daten? Ich würde wohl abwarten müssen. Während wir einen langen dunklen Korridor entlang liefen viel mir auf das er zahlreiche wunden aufwies von Suizid versuchen wie es aus sah. Vielen Menschen ging es in dieser Zeit schlecht wer sich nicht den Xenises anschließt hat ein sehr schlechtes leben das war wohl mal einer von ihnen. Ich konnte zum ersten Mal nach Jahren wieder Mitleid verspüren es war ein komisches aber für mich schönes Gefühl aber ich musste hard bleiben ehe ich aufliege. Nach 19min kamen wir endlich in einer Lagerhalle an in der ein Van stand vor dem Van standen zwei männer schwach aussehend mit Maschinengewehren ich erkannte sofort das sie Anfänger waren den sie hielten die Waffen falsch. Sie nehmen mich in Augenschein „Ist das der Mund stiller“ „ der sieht nicht grad stark aus geschweigenden gefährlich“ „Er ist es und jetzt macht den van auf“. Als sie den Van öffneten kamen zwei große Kisten zum Vorschein sie öffneten sie darin befanden sich Gravitationsgewehre sehr seltene aber gute Waffen „Gefallen sie euch“? „lasst mich sie testen“ sagte ich stumpf. Durch ihre Gesichts ausdrücke merkte ich sofort das ich etwas falsches gesagt habe ich griff Blitzschnell an meinen Gürtel an dem sich zwei Wurfmesser befanden ich tötete die zwei wachen und hielt dem andere ein Messer an die Kehle.






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz