Life isn't easy

Autor: Melina :)
veröffentlicht am: 25.10.2012


Schon wieder war ich in dem Gang, ich began zu laufen und wurde immer schneller. Von hinten hörte ich Schritte, sie kamen immer näher. Jemand packte mich an der Schulter , ich drehte mich um doch bevor ich das Geschicht der Person sehen konnte wachte ich auf…
Schon wieder derselbe Traum , dachte ich mir und stand auf. Das war schon das fünfte mal in diesem Monat das ich diesen Traum geträumt hatte. Nachdem ich mich im Bad fertig angezogen hatte ging ich runter in die Küche, wo meine Mum schon auf mich wartete.
„Da bist du ja endlich!“ , sagte meine Mum lachend.
„Ja, aber du weißt doch das ich eine Langschläferin bin, Mum.“ , sagte ich verschlafen und setzte mich an den Tisch, der nur noch für mich gedeckt war.
„Natürlich weiß ich das, aber ich muss dann auch mal los zu Oma, mach dir einen schönen Tag!“ sagte meine Mum aus dem Flur heraus.
Jaja meine Mum ist schon eine tolle Person, die ich sehr schätze und liebe. Ihr fragt euch bestimmt wo mein Vater ist… Meine Vater ist wie immer schon im Geschäft arbeiten, er besitzt seine eigene Firma und ist eigentlich sein eigener Chef und könnte arbeiten wann er will, aber er muss ja immer ganz früh morgens schon im Geschäft sein und kommt immer erst ganz spät abends nach Hause! Das heißt also ich sehe ihn so gut wie nie. Dafür kümmert sich mein Bruder gut um mich. Viele meiner Freundinnen sagen er ist richtig heiß aussieht, was ich auch bestätigen, denn er hat Dunkelblonde Haare und ein dunkels Braun als Augenfarbe, ein muskulöser Body mit Six-Pack und allem!
Aber jetzt erst mal zu mir: Ich heiße Sharon, bin 17 Jahre alt, 1,75m groß und 59kg schwer, habe Hellbraune Haare(was untypisch für unsere Familie ist, denn alle sind blond nur ich nicht) und ozeanblaue Augen. Ich finde in meinem Leben läuft einiges schief, denn vor kurzem starb mein Opa mit dem ich mich immer gut verstanden habe, seine Frau also meine Oma ist an Hautkrebs erkrankt, ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht denn er hat mich mit der Schulschlampe Diana betrogen!
Nachdem ich fertig gefrühstückt hatte rief ich meine aller beste Freundin Annika an.
„Heey, ich bin’s ! Hast du Lust heute was zusammen zu unternehmen?“ , fragte ich sie.
„Hii, du sorry aber heute geht doch nicht, weil ich doch zu meinem Cousin fahre…“ , sagte sie.
„Oh, ja stimmt hatte ich total vergessen. Naja nicht schlimm wir sehen uns ja dann morgen in der Schule, Schatz!“ , antwortete ich.
„Ja okay bis morgen Süße :* !“ , sagte Annika noch bevor wir auflegten.
Toll, dachte ich mir, was soll ich denn jetzt machen?! Also ging ich zu meinem Bruder Léon und fragte ihn was ich machen soll. Auch auf die Gefahr hinaus aus dem Zimmer geschmießen zu werden, denn er zockte Slender Man !
„Ey Léon weißt du was ich machen kann?“ , fragte ich ihn.
„Shaar du siehst doch das ich zocke!“ , antwortete er.
„Und du weißt das es mir egal ist! Also was kann ich machen?“ , fragte ich ihn nochmal.
Er drückte auf Pause und sagte : „Okay, wie wär’s wenn du mal zu deinem Pferd Rainbow fährst? Wie lange warst du jetzt nicht mehr bei ihm?“
„Stimmt, du hast Recht ich kann ja mal zu ihm fahren ich war echt lange nicht mehr bei ihm! So jetzt hast du auch wieder deine Ruhe“ , sagte ich.
„Schön, dass ich dir weiter helfen konnte! Bis später.“ , sagte Léon noch als ich dabei war sein Zimmer zu verlassen.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz