früher gehasst- Heute geliebt?? - Teil 11

Autor: Ich
veröffentlicht am: 27.11.2012


so hier trudelt der nächste Teil ein. Kommentare und verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

Mama drehte sich zu mir um. "Ich will über den Jungen bescheid wissen. Du sollst eine gute Partie heiraten, damit du es später besser hast als wir jetzt." sagte sie. Ich sah sie sauer an. "1. ist es meine Sache wen ich später mal heiraten will und 2. haben wir es hier sehr gut. Es gibt Menschen denen es deutlich schlechter geht als uns und dass weißt du auch." mit diesen Worten verlies ich die Küche und ging in mein Zimmer. dort machte ich meine Anlage an und loggte mich in facebook ein. Dort chattete ich mit Nina und besprach mit ihr was in der Schule passiert sei. Sie erzählte mir, dass Marco auch gefehlt hatte. Obwohl sie es ja doch nicht sah musste ich grinsen. Schnell schrieb ich ihr zurück: ich weiß, er war die ganze Zeit bei mir. Nun wollte sie alles genau wissen. also trafen wir uns - obwohl es schon fast 8 war- in unserem Lieblingscafe.
Ich sah sie schon von weitem, sie hatte ihren Hund winnie dabei. Als ich an unserem Tisch angekomen war, wollte sie dass ich ihr sofort ales erzählte. "Also wir waren in der Mittagspause bei mir zuhause. Als wir eigentlich wieder los mussten, sagte Marco dass er viel lieber mit mir bei mir zuhause bleiben will..." erzählte ich ihr. nachdem wir etwas getrunken hatten und ich mit erzählen nicht fertig war, nahmen wir winnie und gingen mit ihm spazieren. nach einer gefühlten ewigkeit hatte ich ihr alles erzählt und auch alle ihre fragen beantwortet. Sie hüpfte rum vor freude, was ihr boxer Winnie als aufforderung zum spielen verstand. Er rannt los und schleifte die Hilflose Nina hinter sich her. Ich wollte ihr gerade hinterherrennen, da war auch schon ein junger Mann bei ihr und nahm ihr die Hndeleine aus der Hand. Er half Nina beim aufstehen und gab ihr Winnie zurück. Die beiden standen so weit entfernt, dass ich nicht hören konnte was die beiden redeten, doch ich sah an Ninas mimik dass sie total happy war. Als sie zurückkam zeigte sie mir einen Zettel mit einer Handynummer darauf. Er heißt Tobi und hat gesagt ich soll mich bei ihm melden, wenn ich mal wieder einen Lebensretter brauche. Ich sah sie an. "Nina alisa Helmbrecht, bist du etwa verliebt?" grinste ich sie an. Mit roten Wangen nickte sie grinsend. Ich freute mich total mit ihr, denn das letzte mal war ihre große Liebe auch ein großer reinfall gewesen.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz