früher gehasst- Heute geliebt?? - Teil 4

Autor: Ich
veröffentlicht am: 24.10.2012


ein neuer Teil ist da. Leider nur ein kurzer Teil da ich heute wenig Zeit hatte. Ideeenvorschläge und verbesserungen nehme ich gern an.

Am nächsten Tag richtete ich mich für die Schule. Ich aß schnell noch etwas und ging dann zur Bushaltestelle, wo ich mich mit Nina traf. Zusammen liefen wir zur Schule. "Sag mal, was läuft da eigentlich mit Marco?" Ich sah sie an. "Was soll da laufen? Ich hasse ihn. Ich kann ihn nicht ausstehen. Er hat mich im Kindergarten täglich geärgert." brauste ich auf. Nina nickte. "aber seit er da ist, hat er ja nichts gemacht." hielt sie dagegen. "Er ist ja auch noch nicht lang da. Er hat ja noch Zeit sich was einfallen zu lassen" konterte ich. Nina zuckte mit den Schultern. "Hey wie läufts eigentlich bei dir und Nicklas?" fragte ich sie jetzt. "Nix los. Er zeigt überhaupt kein Interesse an mir. Ich glaub ich geb es einfach auf" antwortete sie. Ich versuchte ihr einzureden, dass sie nicht aufgeben dürfte. Doch bis zur Schule konnte ich sie nicht dazu bringen. Da sie im Unterricht nicht neben mir saß, konnte ich sie auch nicht weiter bearbeiten. Und richtig, da war ja noch Marco. Der kam erstmal 10 Minuten zu spät in den Unterricht. Unser Mathelehrer Herr klob fand das gar nicht witzig. Marco setzte sich neben mich und packte seine Sachen aus. Während des gesamten Unterrichts nervte mich Marco immer wieder. Er nahm mir den Taschenrechner weg, schmiss mein Buch runter oder benützte andauernd meine Stifte ohne zu fragen. Nach der Stunde klopfte Marco mir auf den Rücken. "Hey, könntest du mir später noch Mathe erklären?" fragte er.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15 Teil 16 Teil 17 Teil 18 Teil 19 Teil 20 Teil 21 Teil 22 Teil 23 Teil 24 Teil 25 Teil 26


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz