Vertraue erst wenn du bereit bist Verletzt zu werden - Teil 2

Autor: Jasmin
veröffentlicht am: 30.10.2012


Als ich die Tür dann öffnete stand er vor mir , Er sah einfach wieder Perfekt aus.
Erst jetzt bemerkte ich seine Wunderschönen blauen Augen und schon wieder dieses Lächeln
'Hallo süße , können wir ? Ich glaub ich hab falsch geparkt'
'Hallo,du fährst schon Auto?'
'Ja , seit einem halben Jahr '
Ich ging hinter ihm her und musste staunen es war ein Caprio von Audi, dieses Auto war einfach nur ein Traum.
'Hattest du vor heute nochmal einzusteigen? '
ich hatte gar nicht bemerkt das er schon im Auto drin saß , ohne etwas zu sagen stieg ich einfach ein. Er zeigte mir die Stadt es war echt ein schöner Tag. Als er mich dann wieder nachhause gebracht hat wollte ich mich grade für den Tag bedanken und aussteigen.
' Warte noch' sagte er und ich war Sichtlich überrascht.
' Warum?' ich denke mit dieser frage hat er nicht gerechnet
' Wieso möchtest du so kalt wirken?'
Klasse dachte ich mir , was sage ich Ihm denn Jetzt.
'Ich weiß nicht was du meinst' sein blick sagte mir aber das er mir nicht glaubt.
' Okay , ich möchte einfach nicht für ein Mädchen gehalten werden was leicht zu haben ist. Denn das bin ich nicht , auch wenn es vielleicht so rüber kommt weil ich mich gleich am ersten Tag mit dir verabredet habe, sonst mache ich so was nicht , wirklich' ich begann mich für etwas zu rechtfertigen obwohl ich es eigentlich gar nicht musste.
'Du bist süß wenn du dich für etwas rechtfertigst für was du dich eigentlich nicht rechtfertigen hätte gemusst, da ich weiß das du es nicht bist'
'Woher weißt du das?'
'Du bist anders,das habe ich gemerkt wo ich dich angerempelt habe auf dem Flur , das war nicht Ausversehen , wir machen das bei jedem neuen Mädchen um zu gucken wie sie drauf ist, als ich dich gefragt habe ob ich dir die schule zeigen soll wusste ich sofort das du nicht so eine bist. Mich hatte davor noch nie jemand einfach so stehen gelassen und es geschafft 2mal dieser frage aus dem weg zu gehen'
'ihr hattet mich getestet?'
'Ja ' Jetzt schaute er beschämt aufs Lenkrad
ich wusste nicht ob ich es gut oder schlecht finden sollte, ich beschloss dieser Antwort wieder aus dem weg zu gehen , das mach ich immer wenn ich nicht weiter weiß.
' Ich geh dann mal rein' als ich die Tür grade öffnen wollte hielt er mich schon am arm fest
' bist du jetzt sauer?' ich dachte erst drüber nach , aber nein wieso sollte ich sauer sein , somit wusste er das ich nicht leicht zu haben bin
'nein' bei der Antwort kam schon wieder dieses lächeln.
'Sehen wir uns Morgen?'
'Ja , in der schule'
er fing leicht an zu lachen
'ich möchte den Nachmittag mit dir Verbringen'
'du möchtest mich testen ' das musste raus.
'nein, oh Samira das sollte so nicht rüber kommen, ich möchte einfach zeit mit dir verbringen'
mein Herz fing langsam an schneller zu schlagen, was sollte ich dazu denn jetzt sagen?
'Ich überlege es mir ich muss jetzt aber wirklich rein' Ich lächelte
' okay tschüss und Schlaf schön süße'
als ich im Haus angekommen bin ging ich schnell die Treppen rauf in mein zimmer, dort wühlte ich in meinem Kleiderschrank rum um meine Schlafsachen raus zu suchen und ging dann ins Badezimmer. Als ich mit dem duschen fertig war bin ich im Bett über mein Laptop noch schnell bei Facebook online gegangen , 5 Neue Nachrichten & 10 Freundschaftsanfragen
Die Freundschaftsanfragen waren alle von Leuten aus der schule,meist Jungs und alle die Freunde von luca , doch von ihm hatte ich keine.
Meine Nachrichten waren alle von meinen alten freunden die wissen wollten wie es mir in Bremen gefällt. Ich loggte mich aus und legte mich schlafen da es schon 23 Uhr war.
Schon wieder wurde ich von diesem Schrecklichen Geräusch geweckt doch diesmal war ich Pünktlich , ich konnte mich in ruhe fertig machen. Im Badezimmer fing ich an mich zu schminken und meine Haare zu machen , danach entschied ich mich für eine Helle Jeans Hose mit Löchern drin ( die so gehörten) und ein Blaues enges Top. Ich frühstückte noch und ging dann los zu meinem Bus.An der schule angekommen hörte ich auch schon gleich wie mein Name gerufen wurde ich blickte auf den Schulhof und da stand Luca mit seiner Gruppe die mich gerufen haben ich ging langsam auf sie zu es waren 5 Jungs Luca ,Timo , Tyler , Leon & bryan Alle 5 sahen besonders gut aus und waren die Beliebtesten hier doch Luca war selbst von den noch der Schönste.Darunter waren noch 3 Mädchen Tabea , Annika & Nicole sie waren sehr freundlich obwohl ich ja denke das Annika etwas gegen mich hat.
' Hallo süße' Weshalb nennt er mich bitte immer so?
'Hey'sagte ich kalt aber noch mit einem Lächeln
'Gut geschlafen?'
' Ja und ihr?'
alle antworteten mit Ja und dann klingelte es
'Warte mal' rief Luca mir hinterher als ich mit den anderen loslaufen wollte. Ich blickte zurück und sah ihn , wie er an einer der Tischtennis platten angelehnt war.
'ja genau du Samira'
daraufhin ging ich einfach auf ihn zu und blieb vor ihm stehen , die anderen waren schon alle drin , keine Menschenseele war mehr auf dem Schulhof
'was ist denn?'
er nahm meine Hände und zog mich näher an sich
'Hast du es dir Überlegt?'
'Nein noch nicht' ich blickte oft zur Seite da ich ihn nicht so in seine Augen starren wollte.
'entweder wir unternehmen heute Nachmittag etwas oder du bist gezwungen die erste stunde zu verpassen damit wir jetzt was unternehmen denn sonst lass ich dich nicht los,obwohl ich ja auch kein Problem damit hätte wenn wir Beides machen 'Ich fing an zu lachen als er das gesagt hat
'Okay okay , um 4 bei mir?
'Super süße ich werde da sein, möchtest du jetzt in die erste stunde oder willst du hier in meinen armen bleiben '
'Ich möchte gerne in die erste stunde '
'Bekomme ich dann noch ein Kuss?' was dachte er denn jetzt? Das ich ihm am 2 Tag Küsse ?
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und Verschwand schnell





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz