Vertraue erst wenn du bereit bist Verletzt zu werden

Autor: Jasmin
veröffentlicht am: 08.10.2012


Wieder einmal wurde ich von diesem Schrecklichen geräusch geweckt - mein Wecker.
Ich wollte mich weigern aufzustehen doch nach einem weiterem Blick auf meine Uhr sprang ich aus meinem Bett es war bereits 7 uhr, in einer Stunde würde mein Unterricht in der neuen Schule anfangen.Nachdem ich aus der Dusche kam und Ich etwas passendes zum anziehen gefunden hatte , was ich Persönlich sehr schwer fand da der Erste Eindruck sehr viel ausmacht da ich mittem im Schuljahr hier hin gezogen bin , ich komme aus Berlin, Mein Vater wurde von der Arbeit aber hier nach Bremen geschickt und hier bin ich jetzt. 7:50 uhr , ich seh schon ich würde zuspät kommen ich rannte nach unten um meine mutter nocheinmal zu Bitten ob sie mich vielleicht zur Schule bringen könnte da ich mit der Bahn 15 minuten länger brauchen würde sie nickte und wir stiegen ins Auto.
Schon beim betreten der Schule haben mich viele schüler angeguckt , sie haben wohl gemerkt das ich 'die Neue' war , auf meiner Alten Schule ist soetwas nie besonders aufgefallen da ich auf einer riesigen Schule war. auf dem Weg ins Sekretariat wurde ich Angerempelt und viel auf den Boden ' toller anfang' dachte ich mir und meine Laune fing an zu sinken als ich hoch Blinkte schaute ich gradewegs in strahlendblaue Augen , sie waren Wunderschön,erst jetzt fing ich an den Jungen vor mir zu betrachten er hatte Dunkelbraune Haare die ihn über die Stirn fielen,seine Lederjacke passte perfekt mit dem Dunkelblauen t-Shirt und der Hellen hose zusammen. Ich habe keine ahnung wie lange ich da stand und ihn anstarte doch ich wusste ich könnte es noch jahre weiter machen,bis er irgendwann die Stille brach "Ich hab schon gehört du bist die Neue hier? es tut mir leid, das ich dich umgestoßen habe , hast du dir weh getan? " er lächelte
"Spricht sich wohl schnell rum hier ,aber ja bin ich. ich habe mir nicht weh getan aber Danke" ich wirkte eingeschüchtert , soetwas kannte ich garnicht von mir , auf der Alten Schule war ich einer der Beliebtesten und war noch nie Schüchtern.
" Wenn du möchtest kann ich dir nachher die schule zeigen " fragte er mich
" Machst du das bei jeder?"
" Nein , nur bei besonders süßen Mädchen" und schon wieder dieses Lächeln.
" Ach , so ist das also " Ich kicherte doch ohne ihn eine wirkliche Antwort auf diese Frage zu geben sagte ich " Ich muss weiter , ich bin warscheinlich eh schon zu spät" und ging weiter er Blickte mir einfach nur hinterher. Natürlich wollte ich das er mir die Schule zeigt welches Mädchen möchte denn nicht von soeinem Gutaussehenden jungen die Schule gezeigt bekommen? aber er sollte nunmal nicht denken das ich ein Leichter fang bin denn das war ich nicht. im Sekretariat angekommen begrüßte mich auch gleich die Direktorin " Hallo, du musst Samira Meier sein"
" Ja genau das bin ich "
" Hier ist dein Stundenplan mit den Raumnummern drauf , beeil dich damit du nicht zuspät kommst"
Meinen klassenraum fand ich ziemlich schnell da die Schule wie gesagt nicht wirklich Groß war,ich Klopfte warscheinlich hatte der Unterricht schon längst begonnen.
der Lehrer Herr Krick Begrüßte mich und bat mich mich vorzustellen
" Ich bin Samira Meier , ich bin 17 jahre alt und vor 1 woche aus Berlin hierher gezogen " Ich sah wie sich einige Mädchen etwas zuflüstern. Erst jetzt warf ich einen Richtigen Blick durch die Klasse, doch aufeinmal blieb ich bei einem Gesicht hängen , da war er wieder dieser Junge aus dem Flur. Herr Krick zeigte auf einem Platz auf den ich mich Setzen sollte,was ein Zufall das es genau neben Ihn war.
"Ich heiß übriegends Luca " er lächelte , ich glaube nach diesen Lächeln könnte ich süchtig werden.
" Samira" ich versuchte so kalt wie möglich zu sein
" Du hast mir meine Frage von vorhin noch nicht Beantwortet!"
" Welche frage?" Natürlich wusste ich was er meinte aber ich wollte Ihn ein bisschen ärgen.
" Luca und Samira wärt Ihr so nett und würdet euer Gespräch auf nach den Unterricht verlegen?" ermahnte uns der Lehrer
Ich blickte einfach zur Tafel und versuchte dem Unterricht zu folgen doch seine Anwesenheit machte mich nervös , ich wusste nicht weshalb da ich Ihn erst 1 Stunde kannte und nicht viel mit Ihm Geredet hatte ich wurde von dem Klingeln aus meinen Gedanken gerissen.
" Komm mit " meine Antwort wartete er garnicht ab sondern riss mich an meiner Hand mit, er ging zu einer großen Gruppe die mich jetzt alle anstarten.
Luca stand neben mir als ein Kumpel von Ihm ins Ohr Geflüstert hatte " Die ist heiß" Natürlich hatte ich das Gehört lucas Antwortete mit " Und wie" Ich wusste selber das ich nicht Hässlich war da ich immer die Neusten Klamotten trug, abgesehn davon hatte ich braune lange Haare grünblaue Augen und hatte echt keine schlechte Figur. Ich war aufkeinen fall Eingebildet ich weiß das es Mädchen gibt die um einiges Schöner aussehen.
doch schon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen
" Süße " flüsterte er mir ins ohr
ich fühlte mich als wenn ich Ihn schon Jahre kannte
" Mh" brach ich nur raus da ich totale Gänsehaut hatte von seiner Stimme
" Hast du heute nachmittag schon was vor?"
" Wir kennen uns erst seit 2 stunden und schon möchtest du etwas mit mir Unternehmen?"
" Natürlich , ich merke wieviele Jungs dich anstarren und ich würde es bereuen wenn ein anderer Junge dir die stadt zeigt " Er guckte total süß als er das sagte
" nagut" Ich musste einfach zustimmen
die anderen 3 Stunden gingen auch Schnell vorbei.
Ich ging Schnell nachhause damit ich mich noch Fertig machen konnte denn bereits in Einer Stunde würde luca mich abholen, ich war kurz vorm durchdrehen da ich nicht wusste was ich anziehen sollte es war warm , sehr warm sogar deshalb entschied ich mich für eine Jeans Hot-pants und ein Pinkes enges top was meine Figur sehr betonte ich machte mir noch schnell einen Zopf und schon Hörte ich die klingel..





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz