Black Star

Autor: Selly
veröffentlicht am: 01.10.2012


Also Black Star ist meine erste Geschichte & ich würde mich freuen wenn ihr Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, die ihr mir unten schreiben könntet :)Genug rumgelabert,viel Spaß beim lesen! :D

Black Star
_______________________________
Klappentext

Ela macht was sie will und ist dafür bekannt immer das zu machen, was sich niemand traut. Sie ist eine von denen, die freche Sprüche auf Klotüren schmieren und immer einen Kommentar auf den Lippen haben für die Mädchen, die sich in jeder Pause vor dem Spiegel nachschminken.
Doch alles ändert sich, als ein geheimnisvoller Junge in ihr Leben tritt mit den unnatürlich grünen, tiefen Augen und der besonderen Aura. Er bringt in Ela das Mädchen hinter der Mauer zum Vorschein und gibt ihr ein Gefühl, das für sie vollkommen neu ist. Aber als er immer verschlossener wird und ein anderes Gesicht zeigt, weiß Ela nicht mehr was sie glauben soll, bis er ihr ein Geheimnis anvertraut, das Elas Welt auf den Kopf stellt und für immer verändern wird.

(Prolog)



Alleine saß das kleine Mädchen auf der Schaukel und bewegte sich leicht hin und her. Die anderen Kinder kreischten wild durcheinander und spielten . Kinderlachen tönte über den gesamten Spielplatz, nur bei dem einsamen Mädchen schien alles still. Ihre blonden Locken fielen ihr in das Gesicht, da sie den Kopf gesenkt hielt. Knirschend malte ihr Fuß, der in einem rosa Schuh steckte, verrückte Kreise in den Sand, die keinen Sinn ergaben.
Ein Ball rollte ihr entgegen und hielt vor ihrem Fuß an, während der Besitzer schon mit wehendem, schwarzem Haar angerannt kam.
„Hey!!“, rief er, „Schieß‘ mal den Ball rüber!“
Reglos blieb das kleine Mädchen sitzen und malte weiter, berührte einige Male den Ball. Sie stellte sich vor, wie es wäre, wenn sie ihn nicht nur zurückgeben müsste, sondern auch mitspielen könnte.
„Jetzt mach schon!“, verlangte der Junge wieder.
Immer noch blieb sie sitzen, hob aber den Kopf. Ihr kindliches Gesicht war verweint und ihre grünen Augen besaßen einen traurigen Blick. Langsam rutschte sie den Sitz der Schaukel hinunter, wobei ihr rosa Kleidchen raschelte. Sie bückte sich nach dem Ball und hob ihn auf.
„Darf ich mitmachen?“, fragte sie ihn, mit immer noch brüchiger Stimme. Doch der kleine Junge kam nur hinüber und nahm ihr das Spielzeug aus der Hand.
„Nein“, antwortete er nur kurz. „Geh doch zu den Mädchen Puppen spielen. Fußball ist Jungssache.“
Allein ließ er sie zurück. Traurig schaute sie ihm nach, während er schon triumphierend den Ball seinen Freunden zuwarf.
Einige Sekunden verharrte sie und wollte weinen, weinen weil sie schon wieder einsam war. Doch sie setzte sich wieder auf die Schaukel und nahm Schwung, bevor sie empor stieg. Der Wind bließ ihr blondes Haar hin und her, während sie immer höher kam. Der Boden unter ihren Füßen schien weit weg für sie, als sie sich fragte, wie es wäre ein Vogel zu sein, irgendwo dazuzugehören und frei zu sein.

Es ist nicht dein Tattoo, das dich besonders macht.
Es ist nicht dein Piercing, das dich anders wirken lässt.
Es ist nicht deine Kleidung, die dich verrückt macht.
Es ist nicht dein Umfeld, das dich verändert.
Es ist deine Persönlichkeit, die dein Wesen einzigartig macht.
Black Star.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz